Abgefahren! ReCycling Products Trikottasche: Aus Schlauch mach Tasche

Abgefahren! ReCycling Products Trikottasche: Aus Schlauch mach Tasche

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOC8xMC8zMjhBNjQ1MC5qcGc.jpg
In unserer Artikelserie "Abgefahren!" findet ihr regelmäßig kurze Vorstellungen von neuen, spannenden Produkten, die wir für euch bereits ausprobiert haben. Heute: Die ReCycling Products Trikottasche aus recycletem Fahrradschlauch. Unseren ersten Eindruck findet ihr in dieser Ausgabe von Abgefahren!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Abgefahren! ReCycling Products Trikottasche: Aus Schlauch mach Tasche
 
hiet ist gar nichts gratis.. schau mal in die datenschutzrichtlinien an wieviele externe partner deine hier hinterlassenen datenspuren weitergegeben werden.
als ich vor ein paar wochen mal grob nachzählte, waren es alleine über den partner stroer schon weitere über 80 werbepartner..

aber nun wirds hier sehr offtopic.. das ganze is im passenden unterforum schon thematisiert
 
Ja. Aber das ist doch nicht Sinn der “Übung“. -- vielleicht im Web doch?! Machen einige adblock, dann kleistern wir halt per se die Seite mit Werbe-Boxen voll. -- ok. Kapiert. Schade.

Frage, würdest du für ein freiwilliges ABO bezahlen, wenn diese naher Werbefrei wäre?

Es gibt ein paar Webseiten die sowas machen und den Lesern die Wahl überlassen.

IBC TEAM ihr könnt mir gerne später danken.
 
Ob ich das jetzt kaufen würde oder nicht, sei einmal dahingestellt. Aber Recycling oder Upcycling kann - entgegen vielem Geunke hier - nie etwas Falsches sein. Darf wie üblich natürlich jeder anders sehen.
 
hiet ist gar nichts gratis.. schau mal in die datenschutzrichtlinien an wieviele externe partner deine hier hinterlassenen datenspuren weitergegeben werden.
als ich vor ein paar wochen mal grob nachzählte, waren es alleine über den partner stroer schon weitere über 80 werbepartner..

aber nun wirds hier sehr offtopic.. das ganze is im passenden unterforum schon thematisiert
Hast du dazu einen Link?
Die Redaktion wird dort wohl aber nicht mitdiskutieren :D:o
 
Ok, letzter werbe-offtopic von mir dazu: gratis ist gut. Werbung ok. Es ging mir hier um die Menge an ads und dieses ungeschickte nachladen und verzögerte “verrutschen“ aufgrund der verspäteten “Füllung“ der werbe-box. -- Danke für eure Hinweise. Scheint ja bekannt zu sein. Rideon!
 
Frage, würdest du für ein freiwilliges ABO bezahlen, wenn diese naher Werbefrei wäre?

Es gibt ein paar Webseiten die sowas machen und den Lesern die Wahl überlassen.

IBC TEAM ihr könnt mir gerne später danken.
Da bist du ungefähr der 20., der das vorschlägt. Dafür sollte die das IBC-Team also nicht danken.
 
hiet ist gar nichts gratis.. schau mal in die datenschutzrichtlinien an wieviele externe partner deine hier hinterlassenen datenspuren weitergegeben werden.
als ich vor ein paar wochen mal grob nachzählte, waren es alleine über den partner stroer schon weitere über 80 werbepartner..

aber nun wirds hier sehr offtopic.. das ganze is im passenden unterforum schon thematisiert
Auch wenn es OT ist: genau das wird immer wieder vor gebracht, dass mtb-news.de gratis ist.
Das mag zwar stimmen, aber trotz dem bezahlen wir bzw (muss) es sich für mtb-news.de auch rechnen.
Datentransfer/tracker, Abo-/Anzeigenaslagerung (durch professionelle Unternehmen) und so manche fragwürdige Berichterstattung bzw Pressemitteilung-Durchschleusung....
 
hiet ist gar nichts gratis.. schau mal in die datenschutzrichtlinien an wieviele externe partner deine hier hinterlassenen datenspuren weitergegeben werden.
als ich vor ein paar wochen mal grob nachzählte, waren es alleine über den partner stroer schon weitere über 80 werbepartner..

aber nun wirds hier sehr offtopic.. das ganze is im passenden unterforum schon thematisiert


Auch dafür gibt es Apps, die das verfolgen und Tracken unterbinden.
Fast jedes Anti Viren Programm liefert so ein Programm mitlerweile mit, selbst Windows 10.
Sowas gibt es nicht erst seit Gestern.
Ich nutz sowas in Kombination mit anderen Tools und dem Tor Browser bereits seit über 15 Jahren.
Mitlerweile gibt es auch Resourcen sparendere Tools für so etwas..
 
Reicht da einfach eine Ledernadel? Dachte die Maschine müsste auch etwas mehr Kraft haben... Muss jetzt erstmal jemanden finden, der es mir Nähen kann.

Kannst du ein Bild von der Seite einstellen?
 
Reicht da einfach eine Ledernadel? Dachte die Maschine müsste auch etwas mehr Kraft haben... Muss jetzt erstmal jemanden finden, der es mir Nähen kann.

Kannst du ein Bild von der Seite einstellen?

Das dachten wir auch. Wir haben es zuerst mit einer normalen Nadel probiert. Die Maschine hat das nicht gepackt. Dann meinte meine
Frau, sie probiert es mit einer Ledernadel. Das hat sofort funktionert. Was meinst du mit Seite?
 
...das größte Problem ist die Schläuche und folglich die Taschen, genau wie die Gürtel mit Schwalbe Schläuchen belegt, stinken furchtbar nach Schwefel....ist echt ein unangenehmer Geruch und hängt dann voll in der Wäsche....
 
...das größte Problem ist die Schläuche und folglich die Taschen, genau wie die Gürtel mit Schwalbe Schläuchen belegt, stinken furchtbar nach Schwefel....ist echt ein unangenehmer Geruch und hängt dann voll in der Wäsche....

Nein, ich rieche nichts. Veilleicht habe ich kein so empfindliches Riechorgan?
 
der vorteil gegenueber einer trikottasche ist dann genau welcher?

Das zeigst du mir bitte, wie du im Gelände bei voller Fahrt, auf dem Trail, bei Steinen und Wurzeln, einen Riegal aus dem Trikot rausholst ihn noch öffnest und isst.

Für´s aufladen in voller Fahrt gibt es viel effektivere ISO Drinks, alles andere macht man beim stehen.

Ich versteh auch nicht den Sinn dahinter, warum bereits verpackte Riegel nochmal verpackt in einer Tasche noch dazu im Trikot tragen sollte? :ka:

Solche Taschen sind eher was für Wertgegenstände wie Wohnungsschlüssel, Geld, Handy und Flickzeugs etc....
 
Mit Rucksack im Gelände, wenn man spitze oder scharfe Gegenstände auf dem Rücken mit transportieren möchte ist auch besser.
Wer will schon ein Luftpumpe im Rücken stecken haben.
 
Zurück
Oben Unten