Abgesagt: DIMB Racingteam Bikecamp 2020

Wann und wo wollen wir das Bikecamp machen?

  • 25. April - 03. Mai 2020 in Riva del Garda

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .

MTBing

DIMB Racingteam | Teamleiter
Forum-Team
Dabei seit
22. Mai 2004
Punkte für Reaktionen
395
Standort
Berlin
Liebe Racingteam Mitglieder!

Nachdem in diesem Thread zwei verschiedene Ideen für ein Bikecamp geäußert wurden, eröffne ich hiermit die Abstimmung darüber.

Bitte nehmt an der Umfrage teil, wenn Ihr Interesse an einer Teilnahme des Bikecamps habt. So kann ich besser einschätzen, mit wie vielen Personen ich zumindest ungefähr rechnen kann, was mir dann die Planung im Nachgang zu dieser Umfrage deutlich leichter macht. Wer beides gut findet, darf auch gerne bei beidem sein Häckchen setzen.

Finale Ligure:
Hier bietet sich die erste Osterwoche an, da hier das Wetter meist schon gut ist. Hier gibt es alles von XC bis Enduro, ob mit oder ohne Shuttle.

Riva del Garda bzw. nähere Umgebung:
Hier bietet sich die letzte Aprilwoche an, da von 1. Mai - 3. Mai auch das Bike Festival ist. So könnte auch - wer dies mag - eine Rennteilnahme mit dem Bikecamp verknüpft werden und es gäbe im Vorfeld die Möglichkeit, die Strecken auch mal abzufahren.

Grundlegend ist die Idee des Bikecamp, in einer Ferienwohnung gemeinsam eine gute Zeit zu haben, sich auszutauschen und natürlich auch Biken zu gehen. Dabei werden wir einige Touren gemeinsam fahren, es gibt aber auch die Möglichkeit, eigene Routen zu fahren oder kleinere Grüppchen - je nach Vorlieben und Können - zu bilden. Es gilt das Motto: alles kann, nichts muss.

Ich freue mich auf Euer Feedback!

Beste Grüße,

Ingmar
 

MTBing

DIMB Racingteam | Teamleiter
Forum-Team
Dabei seit
22. Mai 2004
Punkte für Reaktionen
395
Standort
Berlin
So, die Abstimmung war ja recht eindeutig und im letzten Newsletter hatte ich es ja auch schon angekündigt: das Bikecamp findet dieses Jahr erneut in Finale Ligure statt. Termin: Samstag 4. April 2020 bis (Oster-)Sonntag, 12. April 2020. Anbei erhaltet Ihr die Ausschreibung mit allen wichtigen Infos. Wer noch Fragen hat: gerne! Dann können wir uns in diesem Thread auch gerne abstimmen, wer was mitbringt (zB Werkzeug o.ä.) und ggf. auch Fahrgemeinschaften bilden.

Ich freue mich auf Eure Anmeldungen!!
 

Anhänge

MTBing

DIMB Racingteam | Teamleiter
Forum-Team
Dabei seit
22. Mai 2004
Punkte für Reaktionen
395
Standort
Berlin
Bis dato habe ich noch keine Anmeldung erhalten. Sollte sich dies im Laufe dieser Woche nicht ändern, werde ich das Bikecamp schweren Herzens absagen müssen. Also: wie siehts aus bei Euch?
 

Meno

http://www.strava.com/clubs/dimbracing
Dabei seit
13. Februar 2009
Punkte für Reaktionen
114
Standort
Mittelmosel
Oh, das wäre ja schade.
Ich war am überlegen, ob ich montags nachreise.
Ich wollte mich dann jedoch unten in Finale mit Freundin und Kind in ein Hotel einquartieren.
Gruß
Manuel
 

MTBing

DIMB Racingteam | Teamleiter
Forum-Team
Dabei seit
22. Mai 2004
Punkte für Reaktionen
395
Standort
Berlin
Da sich bisher niemand gemeldet hat und wir eine Stornierungsfrist bei der Unterkunft haben, ist das Bikecamp jetzt abgesagt.
 
Oben