Abgeschliffenen Lenker polieren?

Registriert
13. Dezember 2019
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich hatte meinen ehemaligen weißen Lenker "abgeschruppt" und "abgeschliffen", da er sowieso nicht mehr wirklich schön aussah und ich diesen gerne wie meinen Rahmen haben möchte. An sich sieht es gut aus, hat beides ungefähr die selbe "Farbgebung", allerdings sieht der Lenker nicht so schön "glatt" aus. Mein Problem ist jetzt, was könnte ich machen das es ungefähr so aussieht, eventuell polieren?
Bin dankbar für jede Antwort. :)
IMG-20201120-WA0015.jpeg
 

Anhänge

  • Screenshot_20200903-151116.png
    Screenshot_20200903-151116.png
    962,6 KB · Aufrufe: 90
Schleifleinen , Stahlwolle, letztendlich Aluminiumpolitur.

Je nach gewünschter Oberfläche


Aber was soll das am Ende werden?
Ein Downhill-Chopper?
Ein BMX-Enduro?
Eiscoffeeracer?
Der Lenkerdurchmesser passt doch nie in einen Fullyvorbau?
 
Zurück
Oben Unten