Abholhelfer - Alle für Einen (Bitte neu eintragen lassen!)

Moin,

könnte bzw. würde jemand einen 28" LRS in 70193 Stuttgart - Stuttgart-West abholen und verschicken können?

Hab jetzt in der Liste nur @RC7 entdecken können.

Danke 🙏 schön

Moin zusammen,

Gerade durch einen Kollegen auf diese tolle Aktion aufmerksam geworden. Sehr cool, da möchte ich meine Hilfe auch mit anbieten.

Region: 01773 Altenberg
Mit etwas Geduld/Glück auch in 01069 Dresden

Zwischenlagerung kein Problem, Kleinteileversand kein Problem, Fahrradversand müsste man drüber sprechen - evtl bekomm ich nen Karton organisiert.

Freut mich, wenn ich helfen kann.

Beste Grüße,
Klebeber

Jemand in der Nähe von "76831 Rheinland-Pfalz - Heuchelheim-Klingen" zu Hause?
Geht um ein Rad, dass nicht versendet wird - nur Abholung.

@stummerwinter vielleicht?

Edit: Erledigt, da schon verkauft wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Was ich anbieten kann ist ein Transfer von Rädern
Deutschland 🔄 Österreich
am Grenzübergang
Neuhaus am Inn 🇩🇪 - Schärding 🇦🇹
Da auch immer wieder auf willhaben.at Räder entdeckt werden, kann ich diese im Umkreis von 15 Kilometer einsammeln, ausgehend von 4724 Neukirchen am Walde.

Hallo
könnt mich gerne in die Liste aufnehmen.
Abholung von Teilen und Rädern in Wien sind möglich. Versand kein Problem da Lastenradkartons im Überfluss. Kann aber nicht garantieren hier regelmäßig online zu sein. Entschädigung je nach Zeitaufwand und Gaffatapeverbrauch. :D
LG

Dass die Abholung beim Verkäufer geklappt hat, hatte ich weiter oben schon erwähnt. Heute habe ich dann das Hi-Pacer bei @glenncent abgeholt. Wir waren tatsächlich an der Döner-Bude - passend auch er mit einem Kuwahara. Ich habe so auch gleich noch einen sympathischen Bike-Enthusiasten kennengelernt.

1000032934.jpg

1000032936.jpg

nehmt mich auch gerne auf als zwischenstück jena-leipzig-halle

06618 naumburg

wenn jemand was in der region findet kann er sich gerne melden

bin im schichtdienst, wenn es passt helfe ich gerne. zwischenlagern kein problem, versand kann ich sicher auch machen ( das kann man dann gezielt besprechen ).
da wir hier alle die selbe macke haben , findet man immer ne lösung, obs tauschteile oder mal selber ein abholdienst ist👍🏻

Habe in der Liste niemand gefunden, bzw. ist doch wieder etwas weiter weg. In der Nähe von Trier wäre das Objekt der Wahl?!

Könnte jemand ein Faltrad aus 79793 abholen und versenden? Eine Aufwandsentschädigung wäre natürlich drin und einen Karton könnte ich auch organisieren. Dankeschön!

Zuletzt bearbeitet:
Habe in der Liste niemand gefunden, bzw. ist doch wieder etwas weiter weg. In der Nähe von Trier wäre das Objekt der Wahl?!
Zufällig gerade auf dem Fred gestoßen. Wohne in Trier. Schreib mir gerne eine PN.

Man kann mich auch gerne in die Liste eintragen für Stadt Trier (54290) und Umkreis. Lagerung von Rädern möglich, Versand kleinteile ebenso möglich. Versand von Komplettrad müsste schauen wegen Karton etc..

Zuletzt bearbeitet:
Könnte mir jemand ein Rad von Passau (eigentlich Neukirchen am Walde, aber das Rad käme bis Passau) in den Großraum Stuttgart mitnehmen?

Jemand zufällig eine Adresse in den USA wo man eine Kurbel hinschicken lassen könnte, und von wo dann weiter nach Deustschland geschickt werden würde? Verkäufer versendet leider nicht international.

Danke für den Tip, ich lese mir das mal durch, vielleicht eine Option.....

PS: wenn jemand etws aus dem Hamburger Westen braucht, könnte ich mich vielleicht anbieten.....

Moin zusammen

Kann jemand ein mtb in 60385 Bornheim einsammeln und ggf. Versenden?

Versand und Verpackung geht natürlich auf mich und ein Bonus soll auch drin sein 😁

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Zurück