Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich reihe mich hier ein und setze mich mit nem Kaffee neben @joglo .@SteelRaver Danke für's darum kümmern. It's a dirty job, but someone's gotta do it...
Der alte Thread war ne Leiche und konnte nicht mehr editiert werden, was von dem meisten Usern die in letzter Zeit kommentiert haben auch meistens nicht verstanden wurde.
Jetzt zählen wir dann aber alle auf Dich, dass Du Dir die Mühe machst und die neue Liste dann ab und an auch pflegst.
Mich kann man auch wieder eintragen
- PLZ: 85354,
- User: @joglo
- Anmerkungen:
Ich habe wenig Zeit, deshalb kann ich nur was Abholen wenn das ohne größere Umwege (das wäre idealerweise zwischen Freising und Münchner Norden (Fröttmaning, Ismaning)) und Aufwand (Bike Karton besorgen, in zwei Kisten packen und zur Post schleppen) geregelt werden kann. Fragt mich bitte auch nicht für ein billig-Gebrauchtrad aus zweifelhafter Herkunft, nur zum Ausschlachten oder schnellen Weiterverhöckern. Ich helfe viel lieber wenn der Interessent bekannt ist hier im Forum auch mal etwas beizutragen, und das zu holende gute Stück einen emotionalen oder Seltenheits-Wert hat.
Im Allgemeinen finde ich übrigens, das der Service einer Abholung sowieso nicht als Selbstverständlichkeit verstanden werden sollte. Für den Interessenten und den Abholer ist es meistens einfacher sowas über die Bühne zu bekommen, wenn der Abholer auch "was davon hat". Motivation können z.B. sein ein paar Teile vom zu holenden Bike, ein gesuchtes Teil aus dem Keller des Interessenten, oder wenigstens so ein stückweit in einem coolen Bike Aufbau mit involviert zu werden und den weiter virtuell zu begleiten.
Aber ihr braucht mich eigentlich gar nicht eintragen. Hier in der Gegend gibt's keine interessanten Räder. Die sind alle im Süden oder sonst woPlz: 31699
User: ki55
@SteelRaver Danke für's darum kümmern. It's a dirty job, but someone's gotta do it...
Der alte Thread war ne Leiche und konnte nicht mehr editiert werden, was von dem meisten Usern die in letzter Zeit kommentiert haben auch meistens nicht verstanden wurde.
Jetzt zählen wir dann aber alle auf Dich, dass Du Dir die Mühe machst und die neue Liste dann ab und an auch pflegst.
- Anmerkungen:
Ich habe wenig Zeit, deshalb kann ich nur was Abholen wenn das ohne größere Umwege (das wäre idealerweise zwischen Freising und Münchner Norden (Fröttmaning, Ismaning)) und Aufwand (Bike Karton besorgen, in zwei Kisten packen und zur Post schleppen) geregelt werden kann. Fragt mich bitte auch nicht für ein billig-Gebrauchtrad aus zweifelhafter Herkunft, nur zum Ausschlachten oder schnellen Weiterverhöckern. Ich helfe viel lieber wenn der Interessent bekannt ist hier im Forum auch mal etwas beizutragen, und das zu holende gute Stück einen emotionalen oder Seltenheits-Wert hat.
Im Allgemeinen finde ich übrigens, das der Service einer Abholung sowieso nicht als Selbstverständlichkeit verstanden werden sollte. Für den Interessenten und den Abholer ist es meistens einfacher sowas über die Bühne zu bekommen, wenn der Abholer auch "was davon hat". Motivation können z.B. sein ein paar Teile vom zu holenden Bike, ein gesuchtes Teil aus dem Keller des Interessenten, oder wenigstens so ein stückweit in einem coolen Bike Aufbau mit involviert zu werden und den weiter virtuell zu begleiten.
@SteelRaver Danke für's darum kümmern. It's a dirty job, but someone's gotta do it...
- Anmerkungen:
Mitnahme in Richtung Weimar .... möglich.
Hi Leute, ich könnte hier gleich mal Hilfe gebrauchen.
Es handelt sich aber nicht um ein Bike, sondern ne Prospektsammlung
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ekte-jahrgaenge-1995-2010/2939387629-217-4611
Leider schon etwas viel zu junge Broschüren mit dabei, aber ich sehe auch ein paar nette Sachen aus den 90zigern, vorallem auch von kleineren Marken wie z.B. Maxx, wo Unterlagen ja rar sind.
Die nette Dame hat die Prospekte für's Erste für mich reserviert, damit ich mich darum kümmern kann ob sich jemand findet die Sachen in 36163 Poppenhausen in Hessen abzuholen.
Ich persönlich müsste noch nicht mal die Unterlagen besitzen / dann erhalten, Scans wären auch OK.
Wichtig ist halt nur dass die Prospekte wenn noch nicht z.B. bei Retrobikes oder anderweitig zugreifbar, der Allgemeinheit zugänglich gemacht werden würden.
Wer kann/mag helfen?