Abitur und dann... Auf der Suche nach Englands besten Spots - ein Solo-Mountainbike-Reise-Abenteuer

texas-jim

Blutdruck!
Punkte Reaktionen
81
Wenn man einfach alles verf├╝gbare Gem├╝se, eine Dose gehackte Tomaten und eine Portion Bulgur in den Topf wirft, kommt durchaus eine komfortable Mahlzeit heraus. Also Bulgur statt Nudeln, und alles wird gut im Topf. Bulgur braucht ├Ąhnlich wie Reis au├čerdem weniger Platz als Nudeln.

Punkte Reaktionen
6
bzgl. deiner Selbstzweifel/ Einsamkeit: ein Van ist jetzt auch nicht gerade das optimale Fortbewegungsmittel um mit Menschen in Kontakt zu kommen. Als Radfahrer oder Wanderer hast du bestimmt mehr Kontakte als aus deinem Van heraus und vor allem suchst du ja Stellpl├Ątze wo dich keiner sieht, wo du deine Ruhe hast; wie also soll dort jmd. mit dir ins Gespr├Ąch kommen!?
Wegen kochen, hast du in deinem Van sicherlich ordentlich Gas dabei.
Da kann man auch mal Kartoffeln oder Reis kochen.
Ansonsten: Hackfleischpfanne, Gulasch, Bud Spencer Bohnen/ Speck-Pfanne, Schnitzeltopf (nicht gebraten sondern in der So├če gekocht), irgendwas mit H├╝hnchen/ Gem├╝se/ So├če asiatisch o. indisch und Reis dazu,
Linsen-Curry, Curry-Wurst mit frischem Brot dazu

seblubb

Misanthrop aus ├ťberzeugung
Punkte Reaktionen
35.808
@Barol Du willst uns aber nicht ernsthaft erz├Ąhlen das du losgeeiert bist OHNE
  • dir vorher Gedanken zu machen was du kochen kannst
  • daran zu denken was du bei Einsamkeit machst.....
oder?????
Der Bub ist 19 ;) Die H├Ąlfte geht nach dem Abi erstmal f├╝r 4 Wochen nach Lloret de Koma, die andere H├Ąlfte geht quasi direkt in den H├Ârsaal. um 3 Monate sp├Ąter festzustellen, dass BWL doch nicht ihre Leidenschaft ist :ka:

@Barol Alles richtig gemacht. Allein sein will gelernt sein und Selbstreflexion geh├Ârt zum erwachsen werden dazu :daumen:

stormrider1971

flow is my wow
Punkte Reaktionen
1.928
Aber der Bub muss ja auch wissen was er essen kann/ darf/ soll sonst wird er keine 20....
Jetzt ist er schon 20 Tage unterwegs und lebt noch, also alles richtig gemacht. Wenn man immer alles bis ins letzte Detail planen will (was eigentlich eh nicht geht) w├Ąre er noch Zuhause. Die Einsamkeit k├Ânnen wir ihm hier vielleicht auch etwas mildern.

Punkte Reaktionen
203
Hey Zusammen,
ich bin gerade in Wales in der Pampa ohne genug Wifi, um was gr├Â├čeres Posten zu k├Ânnen.... Ich lebe noch, ja, zum Gl├╝ck ;) Danke f├╝r die zahlreichen Antworten!
Ich hoffe nat├╝rlich auf eine Wifi-Station in naher Zukunft, aber 3/4 hier (inkl. aller gro├čen St├Ądte) sind durch einen lokalen Lockdown unzug├Ąnglich - deshalb mal sehen, wie schnell das geht.... und ob ich hier wieder rauskomme ;)
Wenigstens wird es mir kochtechnisch nicht mehr langweilig.
Bis dahin und liebe Gr├╝├če
Luca

Punkte Reaktionen
4
Ein Gericht f├╝r Dich: Nudeln mit K├Ąseso├če
  • Nudeln gehen immer
  • F├╝r die So├če brauchst Du nur Sahne und K├Ąse, z.B. Schmelzk├Ąse, geriebenen K├Ąse oder wenn Du es etwas schmackhafter willst Roquefort (Blauschimmelk├Ąse, mein Favorit).

Punkte Reaktionen
40
Wenn man das Ganze dann noch nahrhaft (proteinreich) und gesund haben m├Âchte, mag ich auch immer einfach Linsen mit Gem├╝se gerne.
Davon wird man sehr satt, ist aber nicht au├čer Gefecht gesetzt wie nach so einer K├Ąseso├če... ­čśä
Und es geht auch gut als One Pot Gericht. Gem├╝se anbraten, abl├Âschen mit der richtigen Menge Wasser und die Linsen dazu, kochen lassen, fertig. Gew├╝rze kann man komplett variieren, passt von Mittelmeer bis indisch oder marokkanisch alles ..

Punkte Reaktionen
14
Sind wir noch richtig im Reiseboard oder wird das jetzt ein Kochthread? :D

Coole Tips, da kann ich auch noch was lernen :daumen:

Punkte Reaktionen
14
rote linsen k├Ânnen auch als "one pot" im nudelwasser mitgekocht werden. erst linsen, dann nudeln dazu.
Du meinst also Nudeln und rote Linsen zusammen? Das hat mich neugierig gemacht. Bei google habe ich nur Rezepte gefunden, die Nudeln verwenden, die aus roten Linsen hergestellt wurden. K├Ânnte an meinen Google-Kenntnissen liegen, aber hast Du eine Rezeptempfehlung? Nudeln, Linsen, w├╝rzen und dann Parmesan dar├╝ber und das war's?

Oben