Abitur und dann... Auf der Suche nach Englands besten Spots - ein Solo-Mountainbike-Reise-Abenteuer

Was macht der Kadaver? :D Alles gut verheilt? Noch auf Tour?
Der Kadaver fliegt wieder :i2: Allerdings auf heimischem Terrain. Ich bin mittlerweile seit knapp über einem Monat zurück in DE. Nachdem ich das Schlüsselbein durch hatte, ging nichts mehr. Dazu kam noch der zu dem Zeitpunkt harte Lockdown in Portugal. Also beschloss ich sobald irgend möglich zurück nach DE zu fahren. Ende Januar, anfang Februar sah die Coronasituation ja auch noch ganz gut daheim aus. Man sprach von Öffnung usw... Hat leider nicht so ganz geklappt 🤷‍♀️
 
Ich werde bald noch ein abschließendes Fazit zu meiner Reise reinschicken... was habe ich gelernt? Würde ich es noch mal machen? Was kann ich empfehlen - was nicht? ...etc.
Wenn jemand noch Fragen hat, dann ist jetzt ein guter Zeitpunkt. Ich werde sie dann in mein Fazit einbauen.
Lg Luca
 
Zurück
Oben Unten