Abmahnungen: Schwalbe entschuldigt sich

Schwalbe reagiert auf die wohl unerwartet heftige Kritik der Online-Bikegemeinschaft auf die Abmahnungs-Aktion. Der Reifenhersteller entschuldigt sich für sein Vorgehen gegen Online-Shops, die das offizielle Bildmaterial ohne Erlaubnis verwendeten.


→ Den vollständigen Artikel "Abmahnungen: Schwalbe entschuldigt sich" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
Holgi, ich habe dich damit nicht gemeint. Ich habe die Artikel jetzt das erste mal gelesen und weil ich mich die letzten Tage durch die Reifen Themen durchgewühlt habe, ist mir ein aufgefallen das dort extrem negativ über Schwalbe gesprochen wird. Genau diese negativ Serie fing 2010 an.

Aber das selbe kann man leider bei fox auch beobachten, da heißt es wohl "nur wo Fox draufsteht ist auch ******** drin"

Ich fahr' keine Schwalbe (u. Michelin,Kenda) mehr, weil ich mit Maxxis bessere Erfahrungen gemacht hab'...war ein simpler Lernprozess ;)

Wenn ich mit Maxxis schlechte Erfahrungen mache, probiere ich wieder eine andere Marke. Andere machen halt andere Erfahrungen oder haben andere Ansprüche, man muß das nicht immer alles so verallgemeinern und sich gleich angegriffen fühlen! Aber einige User machen halt gerne Stress...:(:dope:

p.s.: alte Threads ausgraben find' ich geil...
 
Ich auch...deshalb hab ich extra schonmal ein Bildchen dafür gebastelt;)



Dazu ist doch das ganze Forum aber auch da: Wenn was nichts taugt, dann wird das hier schonungslos offengelegt. Wenn ich 20 Mal lese, dass Teil XXXX von Hersteller YYYY nichts taugt, dann ist das für mich aussagekräftiger als jeder Test von anzeigenfinanzierten Fahrradbravos;) Aber soll jeder fahren und kaufen, womit er glücklich wird:daumen:

Der eine kauft nichts bei Lidl, weil er die Arbeitsbedingungen dort kagge findet, der andere kauft nur Mercedes, weil er nen Stern auf der Haube will und noch einer halt keine Schwalbereifen, weil er dieses Gebaren von damals verurteilt - Ende der Durchsage. Nicht mehr und auch nicht weniger wollte ich sagen. Von mir aus kann das Thema die nächsten 5 Jahre wieder verschwinden ....und dann komm ich wieder aus meinem Loch gekrochen :lol:
 
Von mir aus kann das Thema die nächsten 5 Jahre wieder verschwinden ....und dann komm ich wieder aus meinem Loch gekrochen :lol:

genau holgi, das tust du. Und nachdem dein Letzter Satz deutlich sagt das du nur ein Ziel hattest und ich so dumm war darauf einzugehen ist das Thema auch schon wieder durch für mich. Bis dann in 5 Jahren, aber vielleicht haben wir ja Glück und du findest den Ausgang aus deinem Loch nicht.
 
War ich heute schon:daumen: ...auf Conti Twister Supersonic...geht ab bei dem gefrorenen Boden:lol: (war aber Zufall...)

...aber den Fred hab ich ja gestern schon ausgegraben;)

so long....nix für ungut:bier:
 
War ich heute schon:daumen: ...auf Conti Twister Supersonic...geht ab bei dem gefrorenen Boden:lol: (war aber Zufall...)

...aber den Fred hab ich ja gestern schon ausgegraben;)

so long....nix für ungut:bier:
Wäre interessant, wer sich aller an seinen eigenen Kaufboykott gegen Schwalbe Reifen gehalten hat?

Oder, dass, wie es so schön heißt,
  • die Zeit heilt alle Wunden bzw
  • bis Gras über die Sache gewachsen ist
oder
  • deren Produkte doch wieder überzeugt haben (und somit doch wieder gekauft werden)?
 
Ich auch...deshalb hab ich extra schonmal ein Bildchen dafür gebastelt;)



...Von mir aus kann das Thema die nächsten 5 Jahre wieder verschwinden ....und dann komm ich wieder aus meinem Loch gekrochen :lol:




534642_300.jpg


@Klein-Holgi bitte übernehmen :mexican:
 
Bis heute keinen Reifen von Schwalbe weder gefahren, noch gekauft und diese Entscheidung bis heute nicht bereut. Ich wüsste auch nicht was mich zu Schwalbe zurück bringen sollte? Sorry, da bin ich Nachtragend.

Es ist sogar so, dass ich an einem neuen Rad, welches mit Schwalbe geliefert wird, diese umgehend gegen neue anderer Marken ersetzte.

Aktuell fahre ich Maxxis, ab und an auch Conti.

MW.
 
..und ich hatte schon Hoffnungen, - sie würden sich mal für die katastrophal eiernden Downhillkarkassen entschuldigen, die zudem noch schwitzen wie sau :spinner:.
 
Zurück
Oben Unten