Absage: 4X Rennen in Polen (Szczawno Zdroj) am 13.9. fällt aus

Es kam überraschend über den Inhalt der Webside. Wir bemühen uns um Information des Veranstalters.

best regards, age
trailinvasion group / fourcross support
 
mal kurz mitgelacht, aber
-
die polnischen Mitstreiter in Sachen Fourcross, sind wirklich ordentlich auf dem Weg !
Knackig Preisgeld und Sponsoren, Top Orga mit Zeitablaufgarantie, Fernsehsender and Co. - no problem. Und dann ist da nochwas, jede Menge gutgelaunter Zuschauer. Eine Piste gesäumt von Mehrfachreihen an Leuten, die hat echt was.
Es wird Gründe haben, warum das Rennen verschoben wurde, Eignerverändernd was die Bikes betrifft - wirds nich sein.
 
finde dieses abgestempele der östlicheren länder eh so dumm.

ich mein, bevor wir uns drüber zerreissen ob bei denen soviel geklaut wird, sollte man mal schaun was auf deutschen rennen alles so wegkommt.

Polen wird langsam aber sicher eine der führenden europäischen Länder im DH und 4X Bereich. Zumindestens besser als wir "tollen" Deutschen.
 
Zurück
Oben Unten