Absage offiziell bestätigt: Downhill World Cup in Portugal wird verschoben! [Update]

Absage offiziell bestätigt: Downhill World Cup in Portugal wird verschoben! [Update]

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wMy9hbmRvcnJhLWhpZ2hsaWdodHMtaW5zdGEtNTIyOC5qcGc.jpg
Update: Das erste Rennen des DH World Cups 2020 in Lousã, Portugal, ist offiziell abgesagt. Die UCI möchte jedoch einen neuen Termin finden. Alle Infos im Artikel.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Absage offiziell bestätigt: Downhill World Cup in Portugal wird verschoben! [Update]
 
Ja die Leute kaufen in NRW nen paar Vorräte, wie meine Eltern das immer gemacht haben.
Sehe ich nix schlimmes dran, kann einen ja schnell ne Quarantäne treffen wenn man Pech hat.
Gibt rund um Köln überall Fälle, man weiß nicht wie schnell das eskalieren könnte.
Manche übertreiben eh alles, was soll man mit Klopapier wenn Essen alle ist?
Andere sagen es nervt und machen nix.
Läden sind jedenfalls nornal bestückt.

Humor hilft, siehe die 10 besten Rezepte mit Klopapier und Nudeln.
 
ich frage mich eher was die leute mit dem ganzen mehl anstellen wollen.
haben alle vergessen hefe mitzunehmen.
 
Stattfinden lassen. Macht doch laut Virologen sowieso keinen Sinn sich dauerhaft zu verstecken, wenn wir das Virus früher oder später fast alle bekommen. Sollen eben alle Risikogruppen fernbleiben.

Viele haben es scheinbar noch immer nicht verstanden was genau abgeht und worum es geht ?!
Da ist so ne dämliche Rennveranstaltung absolute Nebensache !
 
Viele haben es scheinbar noch immer nicht verstanden was genau abgeht und worum es geht ?!
Da ist so ne dämliche Rennveranstaltung absolute Nebensache !
Warum liest überhaupt News zum Weltcup wenn du diese Veranstaltung so dämlich findest

Zumal die Teams und Fahrer sicher alles andere als begeistert sind, vor allem wenn direkt auf dem Weg zu Veranstaltung ist bzw sogar schon da. Da wäre sicher eine andere Lösung für viele einfacher gewesen als den Jahreskalender eine Woche vor Saisonbeginn über den Haufen zu werfen, oder wie Reading sagt...stupid.

Aber da gibt's viele Sichtweisen und Argumente.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War ja abzusehen...in der nächsten Zeit wird es allen größeren Veranstaltungen so ergehen
 
Keine Schule mehr bis Ostern in Österreich.
Oberstufe darf gar nicht rein (e-learning) und die 6-14 jährigen dürfen nur im äußersten Notfall kommen, wenn sich sonst keiner findet zum aufpassen, und werden dort betreut (hauptsächlich Ärzte, Pflegepersonal etc. sollen das in Anspruch nehmen)
 
sag das doch der who und dem rki, diese sind die quelle. nebenan schwören die meisten auf deren aussagen, bzw. sie stützen ihre aussagen daran ab.
Du hast in deinem Leben noch keine negativen Erfahrungen gemacht, oder? Also richtig negativ. Jemand unerwartet gestorben, krank geworden, schwer verletzt usw usf. Falls doch, hast du den Lebenden hoffentlich keine Tipps gegeben. Ich hätt dich in mancher Phase meines Lebens wohl an die Wand genagelt, wenn du mir solche Dinge ins Gesicht gesagt hättest. Wirklich. Hoffentlich bist du kein Psychotjerapeut oder so haha
 
ich habe dir doch garnichts gesagt. ich habe dich höchstens gefragt.
Du hast in deinem Leben noch keine negativen Erfahrungen gemacht, oder? Also richtig negativ. Jemand unerwartet gestorben, krank geworden, schwer verletzt usw usf. Falls doch, hast du den Lebenden hoffentlich keine Tipps gegeben. Ich hätt dich in mancher Phase meines Lebens wohl an die Wand genagelt, wenn du mir solche Dinge ins Gesicht gesagt hättest. Wirklich. Hoffentlich bist du kein Psychotjerapeut oder so haha
ich ziehe nur logische schlussfolgerungen. wenn keine gefahr besteht muss man es auch nicht verbieten, unterbinden etc.
 
wenn kinder keine risikogruppe darstellen braucht man auch keine schulen und kitas schliessen.
logisch oder?
Keine schweren Verläufe, teilweise sogar ohne Symptome... Aber halt Multiplikatoren vom feinsten,.. Geschwisterkinder in anderen Einrichtungen... Großeltern die auf die Kids aufpassen... Und da haben wir schon den Kontakt zur Risikogruppe... :wut:
 
sag das doch der who und dem rki, diese sind die quelle. nebenan schwören die meisten auf deren aussagen, bzw. sie stützen ihre aussagen daran ab.

wenn kinder keine risikogruppe darstellen braucht man auch keine schulen und kitas schliessen.
logisch oder?

weil man noch nicht sicher geklärt hat ob sie superspreader sind
 
Zurück
Oben Unten