Absalon macht weiter, Neff im Cross-Weltcup und mehr

Zeit für eine neue Rubrik: In Zukunft präsentieren wir euch in unseren „XC-News“ gebündelt und kompakt die aktuellen Neuigkeiten aus der Cross Country- und Marathon-Szene. Und heute gibt es gleich mehrere interessante News zu verkünden!


→ Den vollständigen Artikel „Absalon macht weiter, Neff im Cross-Weltcup und mehr“ im Newsbereich lesen


 
@Toobold Gute Sache - ist die Rubrik denn schon eingepflegt oder kommt die noch? Finde die aktuell in der Übersicht gar nicht.
 

Anhänge

  • xc.JPG
    xc.JPG
    26,4 KB · Aufrufe: 45
@Toobold Gute Sache - ist die Rubrik denn schon eingepflegt oder kommt die noch? Finde die aktuell in der Übersicht gar nicht.

So nun ist die Rubrik angelegt. Momentan ist sie noch etwas versteckt. Wir arbeiten da an einer besseren Lösung. Vorübergehend findet ihr sie aber über diesen Weg (siehe Bild).
 

Anhänge

  • XC-News_Kategorie.jpg
    XC-News_Kategorie.jpg
    221,6 KB · Aufrufe: 93
Zurück
Oben Unten