Abschied auf Instagram indirekt bestätigt: Ausgemobt – Aaron Gwin und YT gehen getrennte Wege

Yt hat das haus bezahlt, wer übernimmt nun die laufenden kosten.

Ich mag seit gwin YT irgendwie. Bin gespannt wie's weitergeht.
Spielen e Bikes eine Rolle? Ist die Sache mit josh schon klar?
 
Na da bin ich mal gespannt - Gwin passt ja nicht wirklich in das "Junge Wilde" Konzept, was sich Intense Factory in den letzten Jahren aufgebaut hat, von daher halte ich das für eine Ente.

Aber wer sonst? Trek? Und wohin gehen dann die Athertons?
 
Gwin auf Intense wäre echt krass und geil!!!

Dachte ja das er den Mob mit MW um sich aufgebaut hat und nun war das Ende nicht mal seine Entscheidungen laut ihm selber
 
Gwin auf Intense wäre echt krass und geil!!!

Dachte ja das er den Mob mit MW um sich aufgebaut hat und nun war das Ende nicht mal seine Entscheidungen laut ihm selber
Naja, nich seine Entscheidung is wohl relativ. Kann auch daran liegen dass YT sagt, nö, wir zahlen dir nich so un soviel Kohle das du rumjammerst wegen nem Daumen, während andere mittner ausgekugelten Schulter es trotzdem versuchen.
 
Naja, nich seine Entscheidung is wohl relativ. Kann auch daran liegen dass YT sagt, nö, wir zahlen dir nich so un soviel Kohle das du rumjammerst wegen nem Daumen, während andere mittner ausgekugelten Schulter es trotzdem versuchen.
Glaub Gwin ist wohl der letzte der freiwillig nicht an den Start geht. Yt ist doch eh nur Rahmensponsor oder ?! Ist ja kein Werksteam wie auch das Specialized Gravity.

Vielleicht ist S gar nicht so abwegig. Schließlich muss man mit Bruni jemanden das neue 29“ Demo promoten lassen der ist oft genug gesagt hat das er es nicht mag.
Und S als größter Hersteller...wer weis
 
BD983317-3FD6-4A37-AA09-E9060D3075BA.png

sieht so aus als ob YT die reißleine gezogen hat u. den vertrag nicht verlängern wollte. hab letztes jahr schon in den rumours gelesen, dass YT aussteigen möchte, haben ja in den
letzten jahren alles damit erreicht was sie wollten.
 

Anhänge

  • BD983317-3FD6-4A37-AA09-E9060D3075BA.png
    BD983317-3FD6-4A37-AA09-E9060D3075BA.png
    2,5 MB · Aufrufe: 221
Na da bin ich mal gespannt - Gwin passt ja nicht wirklich in das "Junge Wilde" Konzept, was sich Intense Factory in den letzten Jahren aufgebaut hat, von daher halte ich das für eine Ente.

Aber wer sonst? Trek? Und wohin gehen dann die Athertons?
gwin entweder intense oder trek als rahmensponsor, athertons norco oder marin was so im netz herumschwirrt.
 
gwin entweder intense oder trek als rahmensponsor, athertons norco oder marin was so im netz herumschwirrt.

Das hab ich auch gelesen - aber Marin macht keinen Sinn: Warum sollte Polygon ein zweites Team mit ihrer Untermarke aufmachen, wenn sie schon eines haben?

hab letztes jahr schon in den rumours gelesen, dass YT aussteigen möchte, haben ja in den
letzten jahren alles damit erreicht was sie wollten.

YT ist jetzt ein Name in den USA, das war alles was sie wollten.
 
zur Rampage war ja auch gefühlt jeder 2. auf nem YT unterwegs... was wollen die auch noch?
Denke auch, dass es vlt Trek wird. "with all the improvement within the past years i was absent, the bike is finally all I need and everything I ever wanted" :D
 
Das hab ich auch gelesen - aber Marin macht keinen Sinn: Warum sollte Polygon ein zweites Team mit ihrer Untermarke aufmachen, wenn sie schon eines haben?



YT ist jetzt ein Name in den USA, das war alles was sie wollten.
muss mich leider korrigieren, hab jetzt erst die ganzen kommentare auf insta gelesen:( mob bleibt wohl mit YT nur ohne gwin was mich jetzt sehr wundert, da es ja die eigene organisation von gwin u. martin whitley war. er wirkte dabei viel entspannter als davor u. konnte mir daher nicht mehr vorstellen, dass er nochmal zu einem team wechselt in dem er „nur angestellter“ ist. wird spannend!
 
muss mich leider korrigieren, hab jetzt erst die ganzen kommentare auf insta gelesen:( mob bleibt wohl mit YT nur ohne gwin was mich jetzt sehr wundert, da es ja die eigene organisation von gwin u. martin whitley war. er wirkte dabei viel entspannter als davor u. konnte mir daher nicht mehr vorstellen, dass er nochmal zu einem team wechselt in dem er „nur angestellter“ ist. wird spannend!

Naja, Gwin ist teuer.

Ich wette dass sein Gehalt allein höher war als das komplette restliche Budget des Teams. Und da überlegt man es sich eben zweimal, ob man so einen Vertrag verlängert. Zumal Gwin zwar gewinnt, aber im Gegensatz zu vielen anderen Downhillern nicht eben ein Social-Media-Gigant ist.

Hoffentlich ersetzen sie ihn mit Vali Höll :i2:
 
Inzwischen ist ja Mode alle zwei Jahre das Team zu wechseln bei einigen... Minaar bleibt wohl bis zur Rente beim Syndicate.

Muss auch nicht unbedingt mit Geld Zusammenhang allein, da gibts viele Faktoren
 
Inzwischen ist ja Mode alle zwei Jahre das Team zu wechseln bei einigen...

Ist das so? Außer Bulldog fällt mir da niemand ein.

Die Athertons wechseln ja nie das Team, nur den Sponsor. Genau wie Bruni. Vergier bleibt bei SC. Hart war auch ewig bei MS und wird garantiert ewig bei Marin bleiben. Bei den Damen ist es auch ziemlich stabil. Und die Commencal-Leute werden halt gelegentlich vom B- ins A-Team befördert, aber wechseln nicht den Sponsor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten