Abschied auf Instagram indirekt bestätigt: Ausgemobt – Aaron Gwin und YT gehen getrennte Wege

Geht eigentlich im 2019 auch wieder das Velosolution-Scott-Team an den Start?
soweit ich gehört habe bleibt brendog by scott, nur velo solutions ist raus. auch norco factory verkauft sein zeugs, bin daher gespannt was mit
den fahrern (blenki, henry fitzgerald, etc.) wird. wie schon mal geschrieben gibt es auch gerüchte, dass sich die athertons norco als sponsor gekrallt haben.
 
Klar, genau so funktioniert Produktentwicklung im Jahr 2018 ;)

Die Nachricht mit dem Prototypen ist iÜ 4 Jahre alt. Da kommt nix mehr.

DAS ist mal eine Spekulation mit Substanz!

Ja, Radon ist raus. Die wollten schon Ende 2017 raus, aber hatten blöderweise noch zwei Fahrer unter Vertrag.

Naja, nur so halb ohne ihn...er taucht weiterhin im Trailer auf.

Woher hast du die Info das bei Yeti nichts mehr Richtung DH kommen wird? Oder hast du das mal so ins blaue raus posaunt?

Sie verkaufen aktuell ihren Teambus. Aber gleichzeitig haben sie die Verträge verlängert. :ka:

Wer hat seinen Vertrag wo verlängert? Korrekt, brendog hat das bei Scott gemacht. Nicht aber Claudio und/oder Gaetan. Das Team wird es nicht mehr geben.
 
Der Spezialist sagt, dass er in Losinj vor seiner Verletzung auf Platz 13 gefahren ist, dann Sturz und Verletzung in Fort William, Wiedereinstieg in MSA auf Platz 6, in La Bresse auf Platz 37 und Platz 8 in Lenzerheide. Die brutalen Ausreißer ins Punkte Nirvana hat er schon länger. So gewinnt man heute halt keine Gesamtweltcups mehr. 2017 war diesbezüglich ziemlich schlimm.
Und wegen einer schlechten Saison ist er jetzt durch oder was?! Greg abzuschreiben war schon immer ein Fehler. In Losinj übrigens hatte er einen platten was sein Rennen mal wieder versaut hat
 
Und wegen einer schlechten Saison ist er jetzt durch oder was?! Greg abzuschreiben war schon immer ein Fehler. In Losinj übrigens hatte er einen platten was sein Rennen mal wieder versaut hat
Ihn aber immer zu hypen weil er früher mal gut war ist aber auch falsch. Und für nen Platten ist er und das Team ja wohl auch selber schuld.
 
the evangelist of DH racing confirmed - Centurion - oder war es Cube.... bin mir jetzt nicht mehr so sicher...
 
Finde es interessant was hier über manchen Fahrer geschrieben wird, oder wie diese hier eingeschätzt werden, insbesondere Aaron und Greg.
Ich sehe das teilweise auch ein wenig anders.
Aaron ist natürlich ein fokussierter Sportler, der für das was er erreichen möchte auch hart trainiert. Aber er ist halt auch außerdem ein riesen Talent. Ich finde ihn auch keines Wegs spaßfrei oder unentspannt, oder gar verbissen. Gee wirkt auf mich viel eher wie der Selbstoptimier der das allerletzte versucht aus sich herauszuholen. Er wirkt auf mich manchmal verbissen und als ob er sich damit auch ein wenig selbst im Wege steht. Aaron wirkt auf mich absolut fokussiert, aber keineswegs verkrampft oder als könne er sich nicht entspannen. Ich weiß nicht woran man das bei Ihm auch festmachen will. Weil er eher ein ruhigerer, introvertierterer Typ ist und religiös hat er keinen Spaß? Ich würde sagen, ganz falsch ... .
Greg ist natürlich ein total relaxter Typ. Und wenn man ihn mal live gesehen hat, dann kommt er schon wie der lockere Surfertyp rüber und selbst sein Fahrstil wirkt oft eher wie lockere Trainingsfahrt. Aber ich würde mich davon auch nicht zu sehr täuschen lassen. Er war in der Vergangenheit einer der körperlich fittesten Leute. Das kommt nicht vom am Strand herum liegen. Er macht auch in Interviews auf Rennen keinen weniger fokussierten Eindruck als ein Gwin. Ich könnte auch nicht sagen, dass er diese Saison aggressiver gefahren ist. Er hat immer schon mal krasse Linien raus gehauen, die sich sonst kaum einer getraut hatte, oder andere echt krasse Aktionen gebracht. Ich sag nur verletzte Hand am Lenker fest-tapen, damit man das Rennen durchziehen kann. Das macht man nicht, weil man so locker ist, dass einem alles egal ist ...
 
Ernsthaft ?! Na wenn Bikes jetzt sogar danach ausgesucht werden welche Fahrer gesponsert werden hat man wohl echte Probleme ;-)
Ich kann es zu einem gewissen Teil nachvollziehen. Falls jemand aus Frust nun sein YT für einen symbolischen Betrag angeben möchte, wäre ich eventuell bereit dieses Opfer zu bringen und es zu übernehmen. Und denkt immer daran. Je weiter ihr mit dem Preis runter geht, desto mehr könnt ihr euren Frust damit ausdrücken. Wenn ihr es dem Mob richtig zeigen wollt könnt ihr sogar was drauf legen :daumen:
 
Joah, so'n richtiges junges Talent ist der Aaron ja nich mehr.
In Holland ist übrigens zwischenzeitig ein Rad umgefallen!
bikesingel.jpg
 
Ich sag mal so, allein schon die zusammenarbeit mit Angel hat Gwin für mich weit aus Sympathischer gemacht. Da sah das dann auch mal so aus, als könnte er wirklich Spaß haben. Ob er jetzt immer gewinnt oder nicht ist mir da ziemlich egal.
Finde Bruni z.B. auch deswegen sympatisch, weil er als einer von wenigen Franzosen englisch kann und zwar so, dass man ihn auch versteht.
Auch bei Marcello Gutierrez heißt es immer, er sei super fit. Gebracht hat es ihm aber nicht wirklich viel. Und die Ergebnisse der letzten Jahre interessieren doch nun wirklich niemanden. Wenn er während der Saison nicht abliefert ist es egal, was er in der Vergangenheit abgeliefert hat. Und das wird, wenn es so weiter geht auch immer wichtiger. Denn wenn immer mehr Teams aussteigen muss der Fahrer eben auch immer besser werden um einen der wenigen begehrten Werksplätze zu erhalten.
 
Zurück
Oben Unten