Abschied der Weltmeisterin: Pauline Ferrand-Prévot verlässt Canyon

Abschied der Weltmeisterin: Pauline Ferrand-Prévot verlässt Canyon

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8xMi84YWZiNDMyYTIwZGY4YzIwYzYyMDUwMDUwZmM5MzIyNzRkOGE3MjllLmpwZw.jpg
Pauline Ferrand-Prévot fährt in der kommenden Saison nicht mehr für den deutschen Hersteller Canyon. Die Französin wurde auf Bikes des Koblenzer Versenders unter anderem zweimal XC-Weltmeisterin. Für welches Team die Ausnahmeathletin 2021 unterwegs sein wird, bleibt noch spekulativ.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Abschied der Weltmeisterin: Pauline Ferrand-Prévot verlässt Canyon
 

gigawatt

Pedalero
Dabei seit
19. Dezember 2008
Punkte Reaktionen
225
Plot Twist: BMC stellt gerade fest, dass ihre eigenen Kettenstreben reißen und versucht das mit Neuzugängen zu verwischen.
 
Dabei seit
3. Februar 2008
Punkte Reaktionen
83
gut, dass es canyon gibt, der unmut von vielen muss ja irgendwo hin.
ich wünsche ihr alles gute und eine ordentliche neue partnerschaft.
 
D

Deleted 454842

Guest
Gerüchteweise teilt sie sogar das Bett mit dem Teamchef... :D
Gerüchteweise oder weißt du da genaueres? Weil, wenn es der Fall wäre, dann wäre es ja kein Gerücht, sondern ein simpler Fakt und mann müsste nicht wie ein pubertierender Schuljunge herumgrinsen, als wäre das irgendwas Anrüchiges.
Erzähl mal mehr :)
 

Diddo

Kaffeetrinker
Dabei seit
12. Februar 2011
Punkte Reaktionen
4.184
Gerüchteweise oder weißt du da genaueres? Weil, wenn es der Fall wäre, dann wäre es ja kein Gerücht, sondern ein simpler Fakt und mann müsste nicht wie ein pubertierender Schuljunge herumgrinsen, als wäre das irgendwas Anrüchiges.
Erzähl mal mehr :)
Naja, Julien Absalon (= Teamchef von Absolute Absalon) ist der Lebenspartner von Pauline Ferrand-Prevot. Das ist kein Gerücht, nur ne Ansammlung von Fakten. Gerücht ist nur, dass sie zu Absolut Absalon wechselt.
 
Oben