Abschied nach 3 Jahren: Joe Barnes nun ohne Orange Bikes

Abschied nach 3 Jahren: Joe Barnes nun ohne Orange Bikes

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8xMi9qb2UtYmFybmVzLmpwZWc.jpeg
Der beliebte Enduro World Series-Racer und Hazzard Racing Top-Chief Joe Barnes lässt seinen Sponsor Orange Bikes hinter sich und geht neue Wege. Wohin ihn diese führen ist noch nicht klar, jedoch kündigt er neue Videos und viel Zeit auf dem Rad an, natürlich auch zwischen dem Flatterband. Wir sind gespannt!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Abschied nach 3 Jahren: Joe Barnes nun ohne Orange Bikes

Wo wird es für den schottischen Racer hingehen, was denkt ihr?
 
Ich find die ganze Truppe so großartig. Der wiederholte Auftritt vom "Jesus", das alte Intro und und und.
Das ist die mir letzte bekannte, größere Bastion im Mtb Sektor, die noch so was wie Arbeiterstimmung, Antikapitalismus und Herz versprüht. Ganz zu schweigen von den schönen Geschichten, die die Videos erzählt haben.
 
Schade 😢
Der hat für mich einfach immer Orange verkörpert und den dazugehörigen entspannten Lifestyle. Hat einfach perfekt gepasst.
 
Sehr schade. Orange und er haben (für Außenstehende) gut gepasst.

Das Grinsen vor den ganzen Rahmen ist lustig. Wie ein Kid im Spielzeugladen mit freier Auswahl...
 
Schadeeee das zu hören. Aber so lange er uns mit seinen Videos erhalten bleibt kann man darüber ja noch etwas hinwegsehen. :)
 
Habs auch eben gesehen. Wie konnten wir nur Hope vergessen bei den Prognosen. 🤷‍♂️🔥
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten