Abschied nach vier Jahren: Loris Vergier verlässt Santa Cruz Syndicate

Abschied nach vier Jahren: Loris Vergier verlässt Santa Cruz Syndicate

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8xMi9sb3Jpcy12ZXJnaWVyLWxvc2luai02NTkyLmpwZw.jpg
Die Gerüchte gab es schon länger, nun ist es offiziell: Nach vier erfolgreichen Jahren verlässt Loris Vergier das Santa Cruz Syndicate!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Abschied nach vier Jahren: Loris Vergier verlässt Santa Cruz Syndicate
 
Dabei seit
13. Dezember 2005
Punkte Reaktionen
574
Bei uns ab Montag alles dicht !!
Wenn deine Ortsangabe da links noch stimmt bist du falsch informiert. Die Bestimmungen in Baden-Württemberg sind zwar strenger geworden, aber eigentlich hat sich nichts geändert, nur ist alles genauer definiert. Einzelhandel hat weiterhin geöffnet.

Aber back to topic: Wann erfährt man denn normalerweise wo die Leute hingehen? Im neuen Jahr dann, oder? So ist es zumindest in der Regel bei den XC-Fahrern.
 
Oben