Abschied nach vier Jahren: Loris Vergier verlässt Santa Cruz Syndicate

Abschied nach vier Jahren: Loris Vergier verlässt Santa Cruz Syndicate

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8xMi9sb3Jpcy12ZXJnaWVyLWxvc2luai02NTkyLmpwZw.jpg
Die Gerüchte gab es schon länger, nun ist es offiziell: Nach vier erfolgreichen Jahren verlässt Loris Vergier das Santa Cruz Syndicate!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Abschied nach vier Jahren: Loris Vergier verlässt Santa Cruz Syndicate
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von everywhere.local

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
War denn Jordie Cortes jemals irgendwo Teammitglied? Dachte immer er ist quasi neutraler FOX Mitarbeiter und kümmert sich vornehmlich um die Premium Teams...
Naja, Loris wird sicherlich zu einem liquiden Team wechseln, da wäre Trek nicht abwegig.
Commencal wäre geil, aber die sind mit Top Fahrern/-innen schon mehr als versorgt.
 
War denn Jordie Cortes jemals irgendwo Teammitglied? Dachte immer er ist quasi neutraler FOX Mitarbeiter und kümmert sich vornehmlich um die Premium Teams...
Genau! Und wenn sich jemand von ihm verabschiedet liegt die Annahme nahe, dass derjenige in Zukunft nicht mehr für ein Team fährt das mit Fox-Fahrwerk unterwegs ist.
 
um wieder in Bruni seinem Schatten zu stehen? Oder um es allen zu beweisen?

ich glaub Specialized wird es nicht.
Loris kann ja kaum noch bei irgendwem im Schatten stehen, 2 siehe in 2 Tagen...die Frenchies mischen sich selbst weiterhin auf. Aber Spezi ist tatächlich unwahrscheinlich, er könnte Teamleader sein bzw müsste wenigtens auf Augenhöhe sein
 
Zurück
Oben Unten