Abschied von Kross Racing: Neff wechselt zu Trek Factory XC Racing Team

Bin mal gespannt ob Scott-Sram für nächstes Jahr eine Frau am Start haben wird. Es wird ja angeblich über Kate Courtney gemunkelt. Aber irgendwie kann ich mir gar nicht vorstellen, dass sie sich von Specialized abwendet.
Abgesehen davon denke ich, dass Jenny Rissveds nächstes Jahr zurück in den XC Worldcup kommt. Wäre auch interessant in welchem Team.
 
Sehr geil, nach Stöckli und Kross fährt Sie jetzt auch mal "schöne" Räder und wird sicherlich weiterhin so erfolgreich sein. Ich fänds genial wenn Jolanda auch mal bei der EWS an den Start gehen würde - technisch ist ja (wie die meisten erfolgreichen XC-Racer) verdammt gut.

Bin gespannt was das Fahrerkarussell uns sonst noch so präsentiert.
 
FÄTT. Das Trek Trikot steht ihr mal sehr gut! Top aufgestellt hat Trek sich da im Damenbereich mit Neff und Batty. :i2::daumen:
 
Ja, siehst du. Die wurde auch schon mal an Emily Battys Bike gesichtet in dieser Saison.

Es würde mich wundern wenn Jenny Rissveds bei einem anderen Team als Scott zurückkommt. Warum nicht mit Kate Courtney zusammen bei Scott fahren? Dann würde nicht alle Aufmerksamkeit und aller Druck auf Ihr lasten.
 
Ja, siehst du. Die wurde auch schon mal an Emily Battys Bike gesichtet in dieser Saison.

Es würde mich wundern wenn Jenny Rissveds bei einem anderen Team als Scott zurückkommt. Warum nicht mit Kate Courtney zusammen bei Scott fahren? Dann würde nicht alle Aufmerksamkeit und aller Druck auf Ihr lasten.
hab vor monaten mal ein patent seitens sram dazu gesehn, wusste nicht dass die bereits in umlauf ist.
 
Starkes Team! Das kann ja was werden nächste Saison: Trek Factory Racing Team mit Emily und Jolanda vs. Specialized Racing Team mit Annika und Kate (weshalb sollte Kate Courtney zu Scott wechseln?).
Vielleicht ja auch der letzte noch benötigte Impuls für Emily, dass sie mit Jolanda im Team endlich ihren ersten Worldcup gewinnen kann.
Bemerkenswert finde ich die Stärke des Frauenteams von Trek im Vergleich zu dem der Männer und dass Trek ja eigentlich schon seit etlichen Jahren keinen männlichen Fahrer mehr verpflichten konnte, der sich auf dem Niveau der absoluten Spitzenklasse bewegt hat...
 
Zurück
Oben Unten