Abschied von langjährigem Sponsor: Seagraves verlassen Transition

Abschied von langjährigem Sponsor: Seagraves verlassen Transition

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8xMi9zZWFncmF2ZS10aXRlbC5qcGc.jpg
Transition ist ab 2020 nicht mehr Sponsor des erfolgreichen FMD Racing-Teams rund um Tahnée Seagrave. Wie es für die schnelle Britin und ihren stylischen Bruder Kaos weitergeht, ist aktuell noch unklar.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Abschied von langjährigem Sponsor: Seagraves verlassen Transition
 

Willer82

Love the Ride
Dabei seit
23. November 2013
Punkte Reaktionen
227
Ort
Karlstein
Troy Brosnan hat der Wechsel zu Canyon nicht geschadet. Denke Tahnee wird auch dort weiterhin rocken. Freu mich auf die neue Saison...hoffe es wird so spannend wie 2019.
 
Oben Unten