Abschluss der Northwave Trikot Aktion: Übergabe auf der Eurobike

Hier noch nachgeliefert - dem Gewinner Enrico alias Kalula Rider wurde auf der Eurobike "sein" Northwave Trikot übergeben:
Hier der Link zur Aktion:http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=475206


→ Den vollständigen Artikel "Abschluss der Northwave Trikot Aktion: Übergabe auf der Eurobike" im Newsbereich lesen


 
Ich glaube für Northwave und alle User im IBC, (sowie alle anderen Modebegeisterten Menschen) wäre es sinnvoller gewesen, hätte es ein rating für Trikots gegeben bei dem Northwave die Designs schon vorbestimmt hätte. Nicht jeder hat ein Fotobearbeitungsprogramm oder läd sich extra dafür eins runter. Wobei das nötige knowhow in diesem Bereich den meisten eh fehlt...
Trozdem auch alle Glückwünsche meinerseits!
LG
 
Zurück
Oben Unten