Abspeckthread Bionicon / Gewichtsangaben "Serienteile"

AndreBouvle

Mitriesenglied
Registriert
11. April 2011
Reaktionspunkte
177
Ort
AUX
Hallo,

das Ziel dieses Threads ist es die "Serienteile" der Bionicon Bikes (Edison LTD) mit dem angegebenen Gewicht aufzuzeigen und das daraus resultierende Gewichtsparpotential darzulegen.
Soll also als Bionicon-spezifische "Datenbank" fungieren.

Also mir ist klar dass die meisten Bionicon Bikes hier schon umgebaut wurden, bzw mit speziellen Wünschen das Werk verlassen haben, aber es geht schlichtweg um Teile, wie Lenker, Sattelstütze, Kassette, evtl Rahmengewichte, LRS etc.

Ebenso wären einige Bikes mit Gewichtsangaben interessant.

Habe zwar das Edi meiner Freundin noch nicht an der Waage gehabt, aber habe schon diverse Punkte an denen ich gerade etwas abspecke.

Danke schonmal für die Antworten. :daumen:
 
... Also nach 160 Klicks immernoch keine Antwort.

Da das Forum ja direkt von Bionicon betreut wird, hätte ich auch kein Problem damit Infos direkt von der Quelle zu bekommen :)
Es sollte ja sowas wie eine Partlist mit diversen (wahrscheinlich Herstellerangaben) Gewichten geben!?

Wäre euch/jedem sehr dankbar.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten