Abstandsproblem Bei Race Face Diabolus Kurbel

G

Gelöschtes Mitglied 80264

Guest
hey,hab mir ne race face face diabolus kurbel mit passenden innenlager gekauft für nen 100er gehäuse,als ich die kurbel montiert hab musste ich feststellen das ich die kurbeln nach links und rechts hin und herschieben kann,hab dann zwischen innenlagergehäuse und rahmen pro seite zwei distanzringe gebaut und jetzt passt es,auch von der kettenlinie ist es prima,aber so ist das ja sicher nicht gedacht,gibt es vielleicht noch spacer die man nur auf die achse schiebt,sind pro seite etwa vier millimeter,hab mal zum besseren verständnis nen foto gemacht,denke halt das die innenlager schalen zu weit auseinander sind,kennt jemand das problem?
danke schon mal,gruß martin
 
Ließ Dir mal die Anleitung GANZ genau durch - damit wird die Kurbel am Ende schön mittig und leichtgängig sein.
Ansonsten - RaceFace Forum.
 
ja es gibt spacer, die man auf die achse schiebt.

wie siehts mit der plastik-hülse aus, die zwischen die beiden lager kommt?
das mit den spacern unter den lagern sollte kein problem sein. die gewinde der diabolus lagerschalen sind schön lang. ich hab sogar noch 1 mehr drunter, wegen pfusch-kombination. 73er lager + 83er kurbel
 
Zurück
Oben Unten