Abstellmöglichkeit für Auto in Ruhpolding

D

Deleted 68955

Guest
Hallo,

ich mache im Juli eine mehrttägige Bike-Tour, die in Ruhpolding startet.

Ich selbst kenne mich in Ruhpolding überhaupt nicht aus.

Daher die Frage: Wo könnte man dort sein Auto sicher für sechs Tage abstellen?
 
servus,
direkt am kurhaus gibt es einen minigolfplatz. auf dem zugörigen parkplatz kannst du dein auto problemlos ein paar tage stehenlassen. da stehen nachts auch meist ein paar wohnmobile, ist also immer jemand da der "aufpasst". ich wohne nur ein paar meter daneben und habe auch noch nie davon gehört, dass da mal ein auto aufgebrochen worden wären.

ideal wäre es natürlich wenn du jemanden findest bei dem du dein auto direkt am haus abstellen kannst. aber falls nicht wäre es da am kurahus auch kein problem.
 

Anhänge

  • ruhp.jpg
    ruhp.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 15
Zurück
Oben Unten