Abstimmung "Das schönste Userbike 2009" Kategorie Hardtail

Isch weiß gar nicht ob ich auch hier abstimmen darf, aber hier mal meine Rangliste:
1. Ketterechts (damit würde ich auch gerne einmal auffallen)
2. timorino (schöner stimmiger Aufbau, der Mix aus alt und neu gefällt)
3. versus (da sieht man den Kenner von gutem Material)

Gruß
Christian
 
1. neuroncrust - Streetfighter
2. versus - schön gediegen
3. DeepStar23 - schöner Hingucker

Ehrenpunkt: Agressor2 :D
 
Ihr habt ja echt einen Vogel so viele schöne Bikes in einer Kategorie zu posten :D. Das hat mich ganz schön Zeit bei der Entscheidung gekostet ;).
Im Ernst, war echt schwierig und viele haben es nur knapp nicht geschafft unter die Top 3.

1. neuroncrust - HARDTAIL. Genau das assoziere ich mit diesem Rad. Draufsetzen und Spaß haben. Schlicht und funktionell, ohne viel Streß und Schnickschnack. PERFEKT!
2. versus - weisse Eleganz
3. Ketterechts - Ich mag kein purple. Hier aber konsequent umgesetzt und dennoch nicht übertrieben, sehr stimmiges Gesamtbild.
 
Hallo liebe GT-ler!! :winken:
Die Möglichkeit abzustimmen ist nun beendet.
Bitte gebt mir etwas Zeit zur Auswertung, da ich momentan beruflich sehr eingespannt bin. Ich werde mich sputen...
Gruß Insa
 
Zurück
Oben Unten