[Abstimmung Kategorie 1] Wahl des IBC YOUNGTIMER DES JAHRES 2013

:daumen::daumen::daumen: Holzmichl - Maverick ML7

:daumen::daumen: boschi - Rocky Mountain Element

:daumen: Groovygrafix - 1995 Yeti ARC AS LT

keine leichte wahl.
 
So....


Klare :daumen: :daumen: :daumen: Punkte für: Organik - 2002 Storck Organic Light :love:
:daumen: :daumen: Punkte bekommt: 6ix-pack - Cannondale Super V "Missy Giove"
und einen für :daumen: : Groovygrafix - 1995 Yeti ARC AS LT


MfG
 
3 Punkte - groovy grafix- 1995 Yeti ARC ASLT
2 Punkte - Organik- 2002 Storck Organic light
1 Punkt - klein Holgi - 1997 KLein Mantra Pro
 
:love: 3 Punkte für Organik - 2002 Storck Organic Light
:daumen: 2 Punkte für mherweg - 1997 Klein Mantra Race
:D 1 punkt für Holzmichl - Maverick ML7


Viel Glück an alle :) Allesamt schicke Bikes. :daumen:
 
:daumen::daumen::daumen: - iHateRain - Votex NC1
:daumen::daumen: - MacB - Santa Cruz Superlight
:daumen: - Holzmichl - Maverick ML7


Wirklich allesamt super Bikes! Youngtimer-Fullys eben :love:

Grüße
6ix-pack
 
:daumen::daumen::daumen: Groovygrafix - 1995 Yeti ARC AS LT
:daumen::daumen:
boschi - Rocky Mountain Element t.o.
:daumen: 6ix-pack - Cannondale Super V

... ich danke dem Herrn, dank der tollen Bilder spannt meine Hose auch wieder! ... :lol::daumen:

Gruß
Markus
 
( 3 Points) Organik- 2002 Storck Organic light

Bin kein Fan von Fullys, aber bei dieser Carbonorgie stimmt, objektiv betrachtet und unabhängig vom Geschmack, einfach alles. So viel Liebe zum Detailaufbau findet man nicht alle Tage. Definitiv ein Bike mit Herz und Leidenschaft aufgebaut. Das muss berücksichtigt und belohnt werden. Wäre mir aber dennoch zu teuer, da ich kein High End brauche und auch nicht das Geld habe. :lol:

( 2 Points ) Brainman - 2002 Rocky Mountain Pipeline

Hatte den Rahmen 2006 gebraucht erbeutet und bis 2008 gefahren, es war ein geniales Rad, bis er mir geklaut wurde. Täter wurde nie gefunden und ich habe lange das Bike gehasst, auch wenn ich es eigentlich geliebt habe.

( 1 Point ) 6ix-pack - Cannondale Super V "Missy Giove"

Toller Rahmen damals, Kult der 90er. Mit anderen Laufradsatz würde es in meinen Augen besser passen.


Schwere Geburt zusammengefasst, da viele schöne Bikes. :daumen:
 
Oh man, ich seh' gerade, ich hab' noch gar nicht abgestimmt :eek:

3 Pkt.: Organik - Storck Organic
2 Pkt.: Klein-Holgi - Klein Mantra
1 Pkt.: edwardje - Trek Y
 
3 Pkt Brainman – Rocky Mountain Pipeline
2 Pkt DrChaos – Giant ATX one DH
1 Pkt MacB – SANTA CRUZ Superlight
 
Echt harte Auswahl, zumal ich super v echt mag. Aber ich muss mich entscheiden.

3 Punkte stehen für: es ist sowas von stimmig, sieht aber schon fast wie eine Konzeptstudie als ein Fahrrad.

2 Punkte stehen für: es ist ein Rahmen aus meiner Jugend und wäre fast platz 1 geworden.

1 Punkt steht für: geniale Farbauswahl , Kultrahmen!



3p Organik - 2002 Storck Organic Light
2p 6ix-pack - Cannondale Super V "Missy Giove"
1p DrChaos - 1999 Giant ATX one DH
 
So liebe Leute,

aus ist's, danke für's zahlreiche Abstimmen :daumen:

Ergebnis folgt dann heute, so ich dazu komme, bitte noch etwas Geduld.

Grüße
Chris
 
Zurück
Oben Unten