[Abstimmung Kategorie 3] Wahl des IBC YOUNGTIMER DES JAHRES 2013

boschi

Der rote Baron
Dabei seit
30. November 2004
Punkte Reaktionen
62
Ort
Janz weit draußen
So, hier fällt es mir auch am leichtesten...

3 Punkte: Holgers Quantum Pro...

Das Teil ist so geil, das könnt glatt von mir sein... Wenn ich zwischen meinem und dem Pro entscheiden müsste, ich könnte nicht klaren Verstandes eine Entscheidung treffen ;)

2 Punkt: Der crosser vom Ianus...

Auch wenn ich mit Crossern nix am Hut hab, das Teil sieht absolut edel aus

1 Punkt: Armins 88er Pacer...

Aus diesem Rahmen so ein Gewicht zu zaubern verdient maximalen Respekt.
 

ice

Dabei seit
11. September 2001
Punkte Reaktionen
2.844
Ort
Hessen
so ...und jetzt zum 3. ...

hier sollte es leichter sein ... für mich (persönich) fallen die Renner schon mal raus

3Punkte - DeKerf von Koe ( ein DeKerf eben)
2Punkte - Kuwhara von ArSt (oldschool)
1Punkt - Merida von HorstSt (einfach und dreckig so sollein MTB sein)

so geschafft , :D alle Kategorien abgearbeitet ...

gruß Holger
 

matthew

velophil
Dabei seit
15. Februar 2004
Punkte Reaktionen
1
Ort
lipperland
:love::love::love: ArSt - 1988 Kuwahara Pacer (Das letzte Foto ist Zucker!)
:love::love: boschi - Cannondale Silkroad Team SAECO original Paris-Roubaix Edition
:love: Ianus - 2004 Cannondale Cyclocross Disc
 

BigJohn

Big & beautiful? (╬ ಠ益ಠ)
Dabei seit
6. November 2011
Punkte Reaktionen
16.441
Ort
Franken
3 Punkte: Thanatos_369 - 1993 Wilier Triestina
2 Punkte: Ianus - 2004 Cannondale Cyclocross Disc
1 Punkt: Klein-Holgi - Klein Quantum Pro
 
Dabei seit
10. Oktober 2010
Punkte Reaktionen
2.262
Ort
Der aus der sächsischen Landeshauptstadt🙄
Ich versuche es mal so auszudrücken:

3Punkte :):):)für das Morati CR 1.1Ti /Pro/Race von TiJoe
Titan ist ein wunderbar zeitloser Rahmenwerkstoff. Wenn irgendwann mal die Komponenten fertig sind, dann werden neue dran geschraubt&es geht weiter...

2Punkte :daumen::daumen:für das Kuwahara von ArSt
Bis auf Schraubsteuersatz&Schaftvorbau ist das ein zeitgemäss/zeitloses Rad. Mit viel Vergnügen habe ich die Revision hier im Forum verfolgen und dabei einiges lernen können...

1Punkt :love: für das Merida White Sox Ssp von HorstSt
Was macht man, wenn die "Kohle" gerade nicht für den Kultrahmen vom Edelschweißer geschweige denn für die Edelkomponenten da ist?
Man wurschtelt sich so durch, kriegt trotzdem Muckis auf die Beine und hat auch schöne Erlebnisse mit dem "Billigteil"...
An so eine Story erinnert mich dieses Bike.
 
Dabei seit
20. Oktober 2005
Punkte Reaktionen
340
Ort
Thermenregion NÖ
:love::love::love: boschi - Cannondale Silkroad SAECO fand die Kombi RR und Federgabel immer schon cool

:love::love: Klein-Hogi - Klein Quantum Pro das Radl fetzt, trotz dem Sattel ;)

:love: ArSt - 1988 Kuwahara Pacer the grandmaster of Youngtimer :)
 

Blackspire

old school statt hightech
Dabei seit
1. Juni 2007
Punkte Reaktionen
57
Ort
Dresden
3 Punkte - Klein-Holgi - Klein Quantum Pro
2 Punkte - boschi - Cannondale Silkroad Team
1 Punkt - Ianus - 2004 Cannondale Cyclocross Disc
 

Koe

Dabei seit
22. Dezember 2003
Punkte Reaktionen
922
Ort
Ffm
:daumen::daumen::daumen:Ianus - 2004 Cannondale Cyclocross Disc
:daumen::daumen:TiJoe - Morati CR 1.1 Ti/Pro/Race
:daumen:thordis - 1998 Sunn Bmix
 

ceo

Dabei seit
14. März 2002
Punkte Reaktionen
1.334
Ort
köln
:daumen::daumen::daumen: Klein-Holgi - Klein Quantum Pro

:daumen::daumen: Ianus - 2004 Cannondale Cyclocross Disc (vor allem das letzte bild vom urzustand)

:daumen: boschi - Cannondale Silkroad Team SAECO original Paris-Roubaix Edition
 

Fragma

Zweckentfremdenerfahrradverunstalter
Dabei seit
11. Februar 2011
Punkte Reaktionen
7
Ort
tiefster Osten
3 Punkte: Ianus - 2004 Cannondale Cyclocross Disc/ Schön selten und dann Cy-Cross
2 Punkt: Merida von HorstSt/ mit der Schmette hatte ich auch mein Spass
1Punkt: Koe - 1999 DeKerf ST/ auch Schick
 
Dabei seit
5. Dezember 2013
Punkte Reaktionen
0
3 Punkte für : Thanatos_369 - 1993 Wilier Triestina
2 Punkte für: ArSt - 1988 Kuwahara Pacer
1 Punkt für : Klein-Holgi - Klein Quantum Pro

Viel Glück :)
 
Dabei seit
10. Oktober 2010
Punkte Reaktionen
2.262
Ort
Der aus der sächsischen Landeshauptstadt🙄
3 Punkte für
HorstSt - Merida White Sox SSp
alles andere ist Weichgespülter Keks hier....:)
Das mag, mit Deiner Sichtweise gesehen, richtig sein, aber beachte mal das Folgende:
Jeder hat pro Kategorie drei (3) Stimmen, die er auf die zur Abstimmung stehenden Bikes verteilen muss. Jede der drei (3) Stimmen hat eine unterschiedliche Gewichtung. Die erste Stimme steht für drei (3) Punkte, die zweite Stimme steht für zwei (2) Punkte und die dritte Stimme für einen (1) Punkt. Wer abstimmt, muss alle drei Stimmen abgeben. Abstimmungen, bei denen Stimmen ausgelassen werden (also z.B. 3 Punkte für XY, weitere Punkte vergebe ich nicht) werden nicht in die Auswertung eingehen. Also bitte immer alle Punkte vergeben!
:)
...kannst ja nochn paar Punkte geben...hähä...
^^
 
Dabei seit
24. Januar 2012
Punkte Reaktionen
97
Ort
Glienicke/Nordbahn
Ja wurde mir schon zugetragen..von horst das ich leider noch zwei räder bewerten muss..ein sch....mach ich nacher noch..gern nehm ich dann deins..ist eh egal geht nur um horsts hobel..die anderen sind ja doch bloss..na weisste ja schon

3 Punkte für HorstSt - Merida White Sox SSp
2 Punkte Koe - 1999 DeKerf ST

1 Punkt für Prinzderdinge - 1995 American Eagle Vail
so nun reichts auch auf der Seite mit diesen Rädern..Horst du weisst garnicht wie schön ich die ganzen Räder hier finde...mache das nur für dich , die anderen beiden Plätze sind austauschbar..könnten alle hier sein;)
das Rad von Raumfahrer hab ich auf die schnelle nicht gefunden...egal, viel spass noch horst bei deinem Wettbewerb
 
Zuletzt bearbeitet:

Carbodale

Ravenous
Dabei seit
8. Dezember 2013
Punkte Reaktionen
0
Schwere Entscheidung und trotzdem leichter als die anderen Kategorien. :/


3p Ianus - 2004 Cannondale Cyclocross Disc ( bin Fan von cyclocross )
2p Klein-Holgi - Klein Quantum Pro ( farblich sehr stimmig )
1p boschi - Cannondale Silkroad Team SAECO original Paris-Roubaix Edition ( Aufbau gefällt mir )


Weiterhin viel Erfolg Euch allen!
 
Dabei seit
17. August 2009
Punkte Reaktionen
748
Ort
Sauerland
:daumen::daumen::daumen: - Klein Holgi - Klein Quantum Pro
:daumen::daumen: - boschi - Cannondale Silk Road Team Saeco
:daumen: - Koe - Dekerf ST


Die Klassiker unter den Rennrädern haben es mir hier besonders angetan. Genau meine Bikes - genau meine Marke(n) :daumen:

Grüße
6ix-pack
 

Milfseeker

Team Triebtreter
Forum-Team
Dabei seit
26. Januar 2013
Punkte Reaktionen
743
:daumen::daumen::daumen: Koe - 1999 DeKerf ST
:daumen::daumen: boschi - Cannondale Silkroad Team SAECO original Paris-Roubaix Edition
:daumen: Klein-Holgi - Klein Quantum Pro


Gruß
Markus
 
Oben Unten