[Abstimmung Kategorie B] Wahl zum IBC Classic Bike 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3 punkte --- Dr.Bontrager (Brodie Expresso)
2 punkte --- wtb_rider (Klein Rascal)
1 punkt --- nikki77 (Dynamics Cruiser)
 
3 Punkte: Micha (kadaverfleisch) Merlin, schlicht und mit viel Liebe aufgebaut
2 Punkte: Gerrit (epic2006) Xizang, zieht mich magisch an. Toll aufgebaut :love:
1 Punkt: thordis Trek 8000 hätts eher zu Katalogaufbau gehört, ich weiß s nicht, aber gefallen tuts mir

Auch die ganzen Fats sind der Hit! Hab aber nur 3 Stimmen :heul:
 
das war echt schwer!

3 Punkte: koe (Merlin)

2 Punkte: kadaverfleisch (Merlin)

1 Punkt: YoKris (Fat City Cycles 10th Anniversary)
 
:love::love::love:wtb_rider (Klein Rascal)
:love::love:popeye (Fat Chance Yo Eddy)
:love:kadaverfleisch (Merlin)





die für mich schwierigste kategorie. vielen dank für die vielen schönen beiträge.:daumen:
 
3p .jan (Marin)
2p nikki77 (Dynamics Cruiser)
1p bontrager@t_22 (Bontrager Race)
 
3 Punkte: Manitou FS (BjoernS) - selten (das einzige hier im Forum?), "wiederbelebt" und stimmig aufgebaut
2 Punkte: GT Xizang (epic2006) mein absolutes "Grail-Bike", geile Farben
1 Punkt: Towsen Titanium (trailsurfer) - selten, schlicht aber dennoch elegant


Vielleicht klappt das ja mit den 10 Punkten nächstes Jahr. Dann hätten auf jeden Fall auch noch das Merlin von Koe, das Fat
Chance Wicked, der Dynamics Cruiser (vielleicht besser in Kategorie C?) und das HeiHei Punkte von mir bekommen müssen.

Tolle Bikes, schicke Fotos, fast schon ne "Hall of Fame" - insgesamt die schwierigste Kategorie...
 
3 p: kadaverfleisch (Merlin)
2 p: wtb_rider (Klein Rascal)
1 p: oneschnark (Grove Ti)


Schönet Wochenende
Toffel
 
3 Punkte: retrorocky - RM Tantalus
2 Punkte: Dr. Bontrager - Brodie Expresso
1 Punkt: YoKris - Fat Chance 10th
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten