Abstimmung zum King of Freeride: die Gewinner

Gemeinsam mit dem Freeride Magazin hatten wir zur Wahl des King of Freeride aufgerufen. Es wurden über 6000 Stimmen abgegeben und der Sieg ging an Darren Berrecloth vor Cedric Gracia und Wade Simmons.Unter allen Teilnehmern wurden einige Preise verl


→ Den vollständigen Artikel "Abstimmung zum King of Freeride: die Gewinner" im Newsbereich lesen


 
Dabei seit
21. Februar 2004
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wiesbaden
Auch nix... und auch keine Nachricht oder sonstwas. Dem geschenkten Gaul soll man zwar nirgendwo reinschauen aber es nervt doch ein wenig.
 
Dabei seit
18. Februar 2005
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bad Abbach
Ganz meine Meinung. Vorallem erst heiss machen auf den Preis - ich hätt's nicht mal mitbekommen, dass ich was gewonnen hab - und dann kommt ewig nix. :(

Hat eigentlich irgendwer schon das besagte T-Shirt erhalten? Mich würd echt mal interessieren wie das eigentlich aussieht bzw. auf was ich hier schon 3 Monate warte...
 
Dabei seit
21. April 2005
Punkte Reaktionen
0
Ort
Am Ammersee, München
Ganz meine Meinung. Vorallem erst heiss machen auf den Preis - ich hätt's nicht mal mitbekommen, dass ich was gewonnen hab - und dann kommt ewig nix. :(

Hat eigentlich irgendwer schon das besagte T-Shirt erhalten? Mich würd echt mal interessieren wie das eigentlich aussieht bzw. auf was ich hier schon 3 Monate warte...



Ne, hab auch noch nichts bekommen :confused:

aber dranbleiben

Mfg Downhillbenni ;)
 
Dabei seit
21. Februar 2004
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wiesbaden
Hier gibt es ja noch nicht mal Antworten im Thread geschweige denn ne email der Moderatoren.

Ich denke nicht das es die Preise überhaupt jemals gegeben hat. Ggf. waren es mal Promoartikel und die promotende Firma hat "nein danke, war doch nicht so gemeint" gesagt.
 
Dabei seit
18. Februar 2005
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bad Abbach
Also ich glaub's auch nicht mehr, dass da mal was kommt...

Kann denn mal jemand ein Bild von dem T-Shirt posten? Mich würd echt interessieren auf was ich da eigentlich schon so lang warte bzw. ob es sich noch rentiert diesen Thread hier mitzulesen.
 
Dabei seit
18. Februar 2005
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bad Abbach
Ich frag mich nur, ob die mit ihren Abonnenten genauso umgehen... :lol:

Wie schaut's jetzt wenigstens mal mit einem Bild des T-Shirts aus? (-> Moderator???)
 

Banshee Rider

Back In Business
Dabei seit
7. Januar 2004
Punkte Reaktionen
4
Ort
Erfurt
Immer noch nichts da, echt schlimm - aber ich wette das ich mein 2008er Demo8 eher bekomme als diese DVD.. Wer ist dafür zuständig, der B&D Verlag oder Buchhandlung Mendel?
 

FAT JOY

"ONLY STEEL IS REAL"
Dabei seit
10. August 2005
Punkte Reaktionen
0
Ort
OBERHAUSEN/KÖNIGSHARDT
langsam glaub ich das war eine verasche! habe mein preis immernoch nicht bekommen! und wen ich eine nachrit an den admn schreibe kommt auch nichts zurück! würde mich über jede kliene information freun! zb ein foto.
 
Dabei seit
18. Februar 2005
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bad Abbach
Hey Leute, mein T-Shirt ist gekommen!

:lol: Haha wer's glaubt...

Was gibt's neues? Moderator??? Bitte nochmal anfragen was da jetzt los ist. Danke.
 
Dabei seit
18. Februar 2005
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bad Abbach
...kannst Du mal ein Foto posten...
Mfg Downhillbenni
Meinst du mich? Ich hab's ja selber noch net...

Hey was ist hier eigentlich los? @ Moderation
Find ich echt voll arschig, dass sich von euch auch keiner mehr meldet bzw. da mal bissl dahinter ist. Erst Sprüche klopfen, Preise versprechen und dann nix mehr hören lassen. Echt traurig. Ich dachte, dass die Biker-Community zusammenhalten sollte.... Naja okay jetzt wird's echt bissl philosophisch. :rolleyes:
 
Dabei seit
21. April 2005
Punkte Reaktionen
0
Ort
Am Ammersee, München
Hey Leute, mein T-Shirt ist gekommen!

:lol: Haha wer's glaubt...

Was gibt's neues? Moderator??? Bitte nochmal anfragen was da jetzt los ist. Danke.

Sorry, bin wirklich draufreingefallen, hatte schon gehofft Du hättest es wirklich bekommen.

Aber was ist denn da los, wie lange sollte man den hier noch ins Forum schreiben um das versprochene T-Shirt zu bekommen.

Mfg Downhillbenni
 
Dabei seit
18. Februar 2005
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bad Abbach
Bei mir auch nix - war eh klar.

Ich schreib jetzt nochmal dem Moderator! Macht das auch, dann werden die vielleicht wieder auf uns aufmerksam!
 

Thomas

Thomas Paatz
Forum-Team
MTB-News.de Redaktion
Dabei seit
26. September 2000
Punkte Reaktionen
2.449
Ort
Mandel / Bad Kreuznach
Hallo,
ich habe jetzt explizit nochmal für

banshee rider, Downhill Benni, Fat joy, Stoked, Wulars, XXSSXX
Nachgefragt, ich hoffe es klärt sich endlich. Bei den anderen gehe ich davon aus, dass alles angekommen ist.
Danke
Thomas
 
Dabei seit
21. Februar 2004
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wiesbaden
Ich bedank mich erst wenn irgendwas in meinem Briefkasten liegt.

Aber schön das sich mal jemand darum kümmert. Ist ja auch erst eine halbe Ewigkeit her.
 
Oben Unten