Verkaufe Abverkauf, jetzt erst recht! - Updates 28.07.'23

Hatte dir gestern noch per PM geschrieben, aber wie ich hörte ist die Stütze nun doch anderweitig verkauft, schade.
 
Moin radheinz; ja, blöd gelaufen, aber nachdem du dich weder hier noch per PN zurückgemeldet hattest, habe ich sie (wie hier angekündigt) wieder freigegeben.
Nächstes Mal dann vielleicht :)

LG
Chris
 
Grundsätzlich entscheidet immer der Verkäufer. Aber dass ich mich nicht gemeldet habe ist schlichtweg falsch. Mir geht es nur darum, das richtig zu stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

mh, ich schreibe dir mal 'ne PN dazu ;)
(das mit dem öffentlichen Diffamieren ist wohl zurzeit in Mode? :ka: )

LG
Chris

:rolleyes: nungut, da du es so stehenlassen magst:
Aber dass ich mich nicht gemeldet habe ist schlichtweg falsch. Mir geht es nur darum, das richtig zu stellen.
Richtig stellen kann man nur, was falsch war.
Nein, du hattest dich nicht mehr zurück gemeldet, bevor ich die Stütze deswegen wieder freigab. Auch nicht, als Thomas (mit nochmaligem Hinweis auf dich) sein Interesse bekundet hat. Gemeldet hast du dich dann irgendwann später abends, nachdem schon längst alles abgewickelt war.
 
Zuletzt bearbeitet:
aktualisiert und neue Teile hinzu:
XT ST-M095; Zoom/Concept Lenker-Vorbau-Barends-Kombi; Suntour Kurbeln und Blätter

Mitte Dezember bin ich vrstl. wieder mal in DE und könnte paar Kleinigkeiten Versenden.
 
Die schwarzen Suntour Kettenblätter würde ich nehmen Chris.
Bringste mit die vorbei,oder biste nicht in Essen im Dezember?:daumen:
 
Falls es jemanden interessiert, er es aber hier im Classic-Bereich nicht mitbekommt:
ich hab drüben bei den Youngtimern noch ein Rocky Mtn. Element Race samt vieler Teile (Race Face) und anderes (zB Surly Gabel) im Angebot.
 
Ein ganzer Schwung neuer Teile hinzu:
nib GT AME Griffe
nib Onza BarEnds
1" Syncros ahead Vorbau
XT Daumies

In 3 1/2 Wochen bin ich wieder in Deutschland.
 
So, nochmal vieles hinzu (u.a. div. neue Ketten, nos Daumies, Griffe, Kona O-Beam Titan, etc.).

Preise bitte gern verhandeln, das Zeug muss wirklich weg!
 
Zurück
Oben Unten