Ich werfe das mal wieder in die Runde... Umfangreiche und qualifizierte Info´s zu Anatomie, Diagnose, OP Technik, Physio.
http://shoulderdoc.co.uk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn du ne platte drin hattest war wohl mindestens ein band ab also tossy 3/rockwood 3-5.
Also wenn du das ok vom arzt bekommen hast dann kannste ja mit dem muskelaufbau beginnen.![]()
Ich werfe das mal wieder in die Runde... Umfangreiche und qualifizierte Info´s zu Anatomie, Diagnose, OP Technik, Physio.
Besser ist erst gar nicht auf die Schnauze zu fliegen....
Ich habe vor 1.5 Wochen meine Hakenplatte entfernt bekommen.
Hammer, dass die dir scheinbar bei dem Bild noch eine 10kg Hantel in die Hand gedrückt haben.
Also ich konnte nach der OP drei Tage lang nicht alleine aufstehen, da die Schulter gestützt werden musste, weil der Schmerz mich sonst nicht hochkommen ließ.
Dementsprechend empfinde ich nur eine Nacht stationär und bereits zwei Tage später Physio als extrem sportlich.
Jedoch keinerlei Erfahrungen mit Tight Rope!
Ich drück dir die Daumen, das wird schon werden.
Zu mir: Ich hab mich heute das erste mal seit 4 Monaten wieder richtig gestreckt. Also beide Arme kerzengerade über den Kopf. Ein witziges Gefühl.
Bin allerdings echt froh wenn die Fäden am Dienstag rauskommen. Die Pflasterorgien beim Duschen nerven echt tierisch.
Nábend,
mich hat es letzten Sonntag auch erwischtDiagnose: Rockwood V )
Übernächsten Mittwoch werde ich operiert, ist zwar 2,5 Wochen nach dem Sturz etwas spät, aber liegt lt. Chirurgen noch im Rahmen.
OP wird minimal invasiv durchgeführt.
Was mich etwas wundert: nur eine Nacht im KH und Physio gleich 2 Tage nach Op?
Hier noch jemand Erfahrungen zu der OP mittels tight rope (bzw. dessen Nachfolger doc bone? ). Gern auch per PN, Danke schonmal.
Gruß Roland
ich hatte RW5 + Bruch Schulterdach. Konnte keine Platte machen deswegen weil Knochen etwas durchNábend,
mich hat es letzten Sonntag auch erwischtDiagnose: Rockwood V )
Übernächsten Mittwoch werde ich operiert, ist zwar 2,5 Wochen nach dem Sturz etwas spät, aber liegt lt. Chirurgen noch im Rahmen.
OP wird minimal invasiv durchgeführt.
Was mich etwas wundert: nur eine Nacht im KH und Physio gleich 2 Tage nach Op?
Hier noch jemand Erfahrungen zu der OP mittels tight rope (bzw. dessen Nachfolger doc bone? ). Gern auch per PN, Danke schonmal.
Gruß Roland
Hammer, dass die dir scheinbar bei dem Bild noch eine 10kg Hantel in die Hand gedrückt haben.
Also ich konnte nach der OP drei Tage lang nicht alleine aufstehen, da die Schulter gestützt werden musste, weil der Schmerz mich sonst nicht hochkommen ließ.
Dementsprechend empfinde ich nur eine Nacht stationär und bereits zwei Tage später Physio als extrem sportlich.
Jedoch keinerlei Erfahrungen mit Tight Rope!
Ich drück dir die Daumen, das wird schon werden.
Zu mir: Ich hab mich heute das erste mal seit 4 Monaten wieder richtig gestreckt. Also beide Arme kerzengerade über den Kopf. Ein witziges Gefühl.
Bin allerdings echt froh wenn die Fäden am Dienstag rauskommen. Die Pflasterorgien beim Duschen nerven echt tierisch.
Anhang anzeigen 788122 @mexx2
Anbei mein Behandlungsschema ausm KKH.
Nach 2 Tagen Phsyio...da lag ich noch im Krankenhaus...!
Bei Fragen fragen?
Das gehört zum üblichen Ablauf. Der Studi wollte das bei mir auch, aber da der arm ca 10cm länger war und die schulter entsprechend optisch weiter unten haben wir drauf verzichtet
RESPEKT und daß ganz ohne Schmerzen??
Also bei mir ist die Platte jetzt seit 16 Tagen raus und über 90 Grad geht nix ohne "Schmerz"!
Denke daß ich an der Krankengymnastik nicht vorbei komme! Fäden kommen bei mir am Montag raus!
Diese Diagnosen auf Grund von Röntgenbildern sind schon sehr gewagt wie ich finde.