Verkaufe AC, Syncros, RF, CT, Pure Power, Shimano...

sliceliner

retrophil
Registriert
14. Januar 2011
Reaktionspunkte
18
Hallo zusammen,

über die Zeit hat sich mal wieder einiges angesammelt, wofür keine Verwendung besteht. Daher darf jetzt die Weihnachtskasse etwas aufgefüllt werden. Da ich beruflich gut eingespannt bin, habe ich jetzt noch keine Detailbilder eingestellt. Bei Kaufinteresse mache ich aber gerne jede gewünschte Aufnahme.
Die Preise verstehen sich ohne Versand. Dieser erfolgt versichert und verfolgbar per DHL.
Alle Angaben habe ich nach bestem Wissen und Gewissen gemacht. Ich versuche nichts zu beschönigen, da ich ja auch weiterhin gerne in diesem Forum unterwegs sein möchte.
Sollte widererwartend doch mal ein Problem auftauchen, findet man mit Sicherheit eine Lösung.

Grüße
Alex






1. Syncros Heat Treated Lenker mit Shim gekürzt auf 515mm
Lenkerenden sauber gekürzt und nicht gequetscht, Decals noch recht gut sichtbar 30€

2. Ritchey Force Lite Lenker ungekürzt 560mm, Lenkerenden nicht gequetscht, Decals haben schon einige Abnutzungsspuren 20€
3. Syncros Sattelstütze 2. Generation 27,2x425mm, bis auf das fehlende S im Schriftzug und ein paar Einschubspuren (nix wildes) recht gut erhalten, keine Risse 80€
4. Syncros Vorbau mit Noodle 1" - 130mm - 0°, insgesamt noch recht ok, Lack hat natürlich Gebrauchsspuren, aber keine tiefen Kratzer, Hammer`n`Cycle Logo noch vorhanden, aber mit Gebrauchsspuren 40€

5. Race Face Forged Kurbel Antriebsseite 175mm in pewter, sehr schöner gebrauchter Zustand, alle Gewinde und Vierkante in Ordnung, hatte auf der Innenseite kurz vorm Spider wohl schon mal Kontakt mit ner Kette, aber nix wildes 40€
6. Control Tech Hörnchen, Decals noch vorhanden, aber leicht verblasst und mit Gebrauchsspuren, alle 4 Originalstopfen noch vorhanden 10€
7. Concept Longhorns mit Kleberrückständen, sonst sehr schön, Decals vollständig 10€
8. Alutech CNC Booster für Magura grün eloxiert, sehr schöner Zustand, Decals vollständig 10€
9. AC Bremsbrücke silber für RS Mag Modelle, sehr schöner Zustand mit wenigen Gebrauchsspuren 40€

10. Pure Power Bremsbrücke blau eloxiert für RS Mag Modelle, sehr guter Zustand mit wenigen Gebrauchsspuren 40€
11. CNC Bremsbrücke für Manitou 1 poliert. sehr schöner gebrauchter Zustand 30€
12. Onza H.O. Klickpedale ohne Cleats, Lager laufen sauber, beide mit ganz leichtem Spiel 10€
13. XT Pedale PD-M735, alle Pins vorhanden, Lager laufen sauber und spielfrei, ne Fettpackung würde ihnen aber sicherlich gut tun 30€
14. Deore Pedale PD-MT60, schöner Zustand, Lager laufen sauber und spielfrei, aber auch hier würde ne Fettpackung sicher nichts verschlechtern :) 25€
15. XT Klickpedale PD-M747, Lager laufen noch schön satt und spielfrei, optisch mit Gebrauchsspuren, aber insgesamt noch recht schön 20€
16. Dura Ace Kassette 8-fach 12-21T, noch für einige km gut 10€
17. XT Sharkfin, guter Zustand, Decals ok, 2x vorhanden, je 8€
18. XTR Schaltwerk RD-M900, sehr schöner Zustand mit wenigen Gebrauchsspuren 60€

19. Suntour SVX Umwerfer 28,6 DP, sehr schön, Spuren am Leitblech bleiben nicht aus 20€
20. NOS Sachs Sedisport Kette gold 1/2x3/32" 50€

Suche Ringlé Zooka Schaftvorbau in silber in 1" und ca. 130mm gerne mit etwas Rise
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry Jungs,

jetzt ist alles unterwegs. Hatte einiges um die Ohren und vergessen, dass unsere Weihnachtsfeier zwischendurch stattfindet.
Die hat mich körperlich und geistig etwas zurückgeworfen ;)

Grüße
Alex
 
Zurück
Oben Unten