Acerbis Nackenschutz Stabilizing Collar 2.0

Registriert
23. September 2012
Reaktionspunkte
871
Ort
Hannover
Hallo zusammen,

https://www.maciag-offroad.de/acerb...fjzbbP_bFg7SF5ChIDTRk5_5VauXOW0oNrRoCsgvw_wcB

hat jemand schon Erfahrungen mit dem Nackenschutz gemacht?
Er ist ja sehr günstig gegenüber den gängigen Kandidaten, aber da ich jährlich nur ca. 5mal in den Park komme, suche ich eine günstige Ergänzung zu meiner IXS Safety Jacket.
Mir ist klar, dass auch der Schutz nicht so hoch sein wird, wie bei den teureren Nackenschützern, aber bringt dieser auch etwas oder schleppe ich da nur unnötig Gewicht mit mir rum?

Würde ihn, wie gesagt, für gelegentliche Parkbesuche und mal auf dem sprunglastigen Hometrail verwenden wollen.

Freue mich auf eure Erfahrungen und Einschätzungen.

danke im Voraus!
 
Hi
hatte das Teil auch zu meiner Zeit wo ich nur ab und zu in den Park bin, hat ganz gut funktioniert bei mir saß er ganz gut und der Helm konnt halt nicht überstrecken , richtige Stürze hatte ich jedoch nie
bin in mit einem Oneal Fury gefahren

Gruß Stef
 
Zurück
Oben Unten