Achslänge Innenlager für White Industries Kurbel USA?

Registriert
18. Mai 2015
Reaktionspunkte
272
Weiß jemand von euch die optimal Länge der Innenlagerachse für eine White Industries Kurbel?

Ich habe eine von den gefrästen USA Versionen (compact) hier. Keine Ahnung, ob es in der Geometrie einen Unterschied zu denen von Sugino gibt. Rein optisch sehen die sich ja sehr ähnlich.

Ich habe leider keine genauen Angaben im Netz oder gar eine original Anleitung gefunden. Die Meinungen lagen alle zwischen 108 und 115mm. Ich will sie 3-fach vorne mit 8-fach hinten (XTR m900) fahren.

Man muss im Netz auch aufpassen, weil sich diese Angaben oft mit Angaben zu den neuen SS Kurbeln von WI mischen.

Ich gehe auch mal davon aus, dass die WI einen JIS Vierkant hat, oder?

Danke schon mal!

Viele Grüße
Andy
 
Zurück
Oben Unten