Achtung! Achtung! Wichtige Meldung!

Dabei seit
9. September 2001
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin kicks ass
Darkdesigner ist anlässlich der Zwei-Jahres-Feier des Eisenschweinkaders als Eisenschwein in unsere Reihen aufgenommen.

Weitere Aufnahmen von Außenposten koennen erst zur Fünf-Jahres-Feier beschlossen werden.

Berlin-Mitte, 09.09.2003 (2. ESK-Geburtstag), 23:33 Uhr

gez. SAUFKOP
 

darkdesigner

***ESK***
Dabei seit
7. Mai 2002
Punkte Reaktionen
0
Ort
Krankfurt
Dann will ich mich doch auch gleich mal für diese spontane Aufnahme bedanken!!! :hüpf:

Natürlich soll das ganze auch noch würdig begossen werden!
Da ich ja vom 2.-7.10. in der Hauptstadt verweile, schlage ich vor den einen oder anderen Umtrunk, in diesen aufwühlenden Tagen um den Eingangheitstag herum, zu nehmen. Wie gerade mit Rikman besprochen, werden zwei unterschiedliche Alkoholika von mir mitgebracht (Äppler & Zäpfle) und zum Einsatz kommen. Ich hoffe damit den niveauvollen Geschmäckern der anderen Kader gerecht zu werden.

Bis bald,
dd :bier:
 

kolporteur

LanghaarigerBombenleger
Dabei seit
24. Juli 2003
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Welche Hürden musste der arme DD erklimmen? Dann kann ich ja mal einen 3-Jahres-Trainingsplan entwickeln um mich dann zum 5 Jährigen zu bewerben...

mmmhhhhh... Zäpfle? *wiekannichmichnureinschleimenumauchwaszubekommen* *grübel*
 

darkdesigner

***ESK***
Dabei seit
7. Mai 2002
Punkte Reaktionen
0
Ort
Krankfurt
Rotwein, Weißwein oder lieber was höher Prozentiges?
Aber eigentlich mußte da durch! Brauchst ja auch den Äppler und das Tannenzäpfle nicht mixen..
dd :bier:
*Für besondere Getränkewünsche immer ein Ohr offen*
 

eL

AufbauWestPreußenHilft
Dabei seit
17. März 2002
Punkte Reaktionen
12
Ort
PreußischUganda
Glückwunsch an den Schwarzmaler!!!! nun hast du nicht nur rechte sondern auch pflichten ;)

Zäpfle is in B immer gern gesehen....also vorsicht am zoll und nich abnehmen lassen det edle zeuchs.

wat den äppler angeht so wird sich zumindest ropp´sen darüber bestimmt freuen

















achja...
Weitermachen!!
 
Oben