Achtung an alle Reisenden nach Südtirol/Lago - Muenabgang blockiert Brennerautobahn

Registriert
4. April 2002
Reaktionspunkte
717
Ort
münchen/mailand
Vorsicht an alle, die heute noch/morgen runter an den Lago/Südtirol wollen. Heute Nachmittag hat eine größere Mure in der Nähe von Franzensfeste die Brennerautobahn sowie die Staatsstaße teilweise verschüttet. Geologen checken derzeit die Lage, da das Gelände wohl weiterhin recht instabil erscheint und weiter Starkregen angesagt ist. Aktuell ist die Autobahn gen Süden wieder passierbar (dennoch km-langer Stau), nach Norden zw. Brixen und Sterzing aber weiterhin gesperrt. Selbiges gilt für die Staatsstraße. Die Ausweichroute über den Vinschgau/Reschenpaß ist logischerweise hoffnungslos überfüllt.
Vllt. in den Reiseplanungen berücksichtigen.....
 
ich hab mir heute auf dem weg zum Lago gedacht alle wollten zu dir, Alex. Die Brixen ausfahrt war extrem zugepackt. Brutaler stau in beiden richtungen.
 
Zurück
Oben Unten