ACHTUNG: Biker-Fallen am Melibokus!

Polizei eingeschaltet ? Das muss unbedingt angezeigt werden ! Als nächstes spannt der Verrückte ein Stahlseil. So etwas zwingt die Polizei zum Handeln.
Hab das Ding Heute zur Verschrottung heimgeholt (gestern habe ich es nur in einem Laubhaufen versteckt, da ich keinen Rucksack dabei hatte). Anzeige werde ich aber definitiv nicht erstatten. Warum?

1. Anzeige ohne Verdächtigen ist bei Bagatelltaten ohne Geschädigten und ohne Verdächtigen rein für die Akten.
Nützt nur wenn der Unhold auf frischer Tat ertappt wird.
2. In Anbetracht dessen ist mir die Zeit für eine Stunde warten auf dem Revier zu schade.
 
Hab das Ding Heute zur Verschrottung heimgeholt (gestern habe ich es nur in einem Laubhaufen versteckt, da ich keinen Rucksack dabei hatte). Anzeige werde ich aber definitiv nicht erstatten. Warum?

1. Anzeige ohne Verdächtigen ist bei Bagatelltaten ohne Geschädigten und ohne Verdächtigen rein für die Akten.
Nützt nur wenn der Unhold auf frischer Tat ertappt wird.
2. In Anbetracht dessen ist mir die Zeit für eine Stunde warten auf dem Revier zu schade.

Hi Codit
Bitte seit so nett und melde es dennoch.
Ich war mit der Polizei Südhessen in Kontakt, um auf diesen Fall über die Sozialen Medien hinzuweisen und andere nicht "in die Falle" laufen zu lassen und das weiter publik zu machen.
Die Polizei teilte mir daraufhin mit, dass der erneute Fall, diesmal am Meli, bislang nicht zur Anzeige kam.
Also sprich ohne weiterer Anzeige auch keine Publikation durch die Polizei in welchen Medien auch immer.
Danke Dir und bis bald wieder im Wald,
Frank aka Slayerlover
 

Anhänge

  • Screen Shot 2019-04-19 at 18.55.54.png
    Screen Shot 2019-04-19 at 18.55.54.png
    2,3 MB · Aufrufe: 176
Als Ergänzung: Ne Bagatelltat ist das allenfalls deswegen, weil Du das Ding rechtzeitig gefunden hast, bevor jemand reinfährt.
Aber eigentlich ist das ne versuchte gefährliche Körperverletzung. Gut, dass Du es aktenkundig gemacht hast!
 
Achtung,bitte aufpassen.
Abfahrt Richtung Alsbach
IMG-20190602-WA0010.jpg
IMG-20190602-WA0011.jpg
 

Anhänge

  • IMG-20190602-WA0010.jpg
    IMG-20190602-WA0010.jpg
    393,7 KB · Aufrufe: 870
  • IMG-20190602-WA0011.jpg
    IMG-20190602-WA0011.jpg
    119,1 KB · Aufrufe: 837
Siehe Anhang!

Nicht ganz passend zum Grundthema aber auch nicht schön. Wollen wir hoffen, dass es dem Kollegen wieder besser geht und er sich erholt. Der Artikel wir sicher für weitere Unruhen mit den Behörden sorgen.

Dass die Trails am Melli stillschweigend geduldet wurden sind ein enormes Glück aus meiner sich. Ich wollte keinen der Trails wieder missen und vielen Dank an die Erbauer und die „Pfleger“ . Vermutlich hat es den Kollegen an dem Holzdrop erlegt? Die Landung war halt auch etwas unglücklich nach dem drop.

Wie überall herrscht auch im Wald aktuell ein ziemlicher Ausnahmezustand. Ich bilde mir zwar ein die unerfahrenen Kollegen erkennen zu können, die offiziellen können und wollen das vermutlich nicht. Ich hoffe nicht, dass wir MTBler uns nach dieser Zeit und dem enormen Druck auf den Wald als Naherholungsgebiet nicht mit Sperrungen allen Ortens beschäftigen müssen.

Stay Clean und sorry , dass ich mir dass mal von der Seele schreiben musste.
Oli
 

Anhänge

  • F94DB7F0-19EA-4C5C-AAC0-7D87D86709E2.jpeg
    F94DB7F0-19EA-4C5C-AAC0-7D87D86709E2.jpeg
    457,9 KB · Aufrufe: 199
Zurück
Oben Unten