Achtung: Blizzard die 2. EH!

synlos

Metallikreatör
Registriert
3. Mai 2013
Reaktionspunkte
11.419
Ort
SNI
Wieder mal was aus Kanada.
Wieder ein Blizzard, diesmal aus 91.
Wieder mal wird sich am Katalog orientiert.
Wieder mal was zum Schroten!
Wieder mal black n' white with Powerlite.
Wieder mal geil?!

Los gehts ->







Diesmal bekommt die Powerlite eins oben drauf



Was noch fehlt ist die 1. Gen. Sattelstütze. Diesen Kalloy/Nitto-Kram - nein danke. ;)

EH! Tom​
 
Zuletzt bearbeitet:
Schönes Projekt, @synlos.

Aber was sehen meine trüben Augen hier?


Dieser Quarter ist ja überhaupt nicht tc oder pc. Da gehört ein Gummistopfen oder gefälligst ein 91er rein. Das wird hoffentlich noch geändert ;)

1991-Canadian-Brilliant-Uncirculated-quarter-Canada.jpg


Viel Spaß mit dem Projekt wünscht
kalihalde
 
So kam es von Marc bei mir an.



Der perlmutt Effekt stimmt auf jeden Fall,war aber nur stellenweise am Ober/Unterrohr noch zu erkennen.
War mir damals aber egal ich wollte das Teil schnell fahrbar machen und dann kam mir auch recht schnell die Idee mit der Ratte.Teilweise nachlackieren und die originalen Decals belassen.



Ich habe es gerne gefahren aber irgendwann stand es nur noch im Wohnzimmer rum.
Tom wird das schon machen -und ich bin mir sicher- 18,5Zoll passt ihm noch besser.

Gruss
Markus
 
^ hab mich geirrt, ich hatte es damals an Marco, Berlin verschenkt, bei Markus ist es dann wieder aufgetaucht im Forum.
 
Was für eine Reise Canada, unbekannt, Erfurt, Berlin, Plettenberg, Wattenscheid,Berlin, Göttingen, Eh :D
 
Atze, ich denke mal, daß du das Problem des Rahmens kennst

wäre schön, wenn das mal jemand in Ordnung bringt...
 
Zuletzt bearbeitet:
"Ausreichend" klingt wie Note 4

Das Sattelrohr ist doch wieder gängig gemacht. Die Rockys sind doch aus stabilem Wasserrohr, also wegen der Stabilität würde ich mir da keine Sorge machen! Rahmen zu GEBLA schicken und Rohr austauschen lassen, wäre doch wirklich zu viel des Guten. Oder an was denkst Du?!
Aber bei Tom ist es diesbezüglich ja auch in besten Händen ;)
 
Naja, ist der Rest von der Sattelstütze jetzt raus ? und das Ding darunter ?
also Wasserrohr ist es nicht, das ist guter japanischer Stahl
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön, hätten wir die Herkunft geklärt.

Weiter im Takt. Die schwarze Powerlite mußte gerettet werden. Das war eine Geburt - eine Schraube, von den Vieren, mußte per OP entfernt werden. Alles relativ glimpflich abgelaufen. Gewinde funktionieren noch. Das fehlende Ausfallende wird noch eloxiert.

Hatte mir RST-Schäfte besorgt. Ich bin davon ausgegangen, das sie untenrum dicker sind und siehe da... :) Also flux an die Brücke angepaßt. Sollte dann per Schrumpfen gehen. Den Konussitz werde ich auch noch neu herstellen.








Ach ja, am Rahmen kamen dann schon ein paar Teile zum Einsatz. ;)




 
Zurück
Oben Unten