Achtung Drahtfalle an der Dirtstrecke Parkplatz Sportpark Süchteln!

Registriert
19. März 2004
Reaktionspunkte
77
Ort
VIE
Achtung an alle Dirtstreckenbenutzer am Parkplatz Sportpark Süchteln!

Als ich heute mit meiner Süßen ein wenig im Wald unterwegs war und die tolle Dirtstrecke bewundert habe, entdeckten wir eine asoziale Drahtfalle, die in ca. 40 cm Höhe in der Auslaufzone von einem Kicker gespannt war!

Prüft bitte Eure Dirtstrecke bevor Ihr darunter ballert ja?

monstrum
 
Achtung an alle Dirtstreckenbenutzer am Parkplatz Sportpark Süchteln!

Als ich heute mit meiner Süßen ein wenig im Wald unterwegs war und die tolle Dirtstrecke bewundert habe, entdeckten wir eine asoziale Drahtfalle, die in ca. 40 cm Höhe in der Auslaufzone von einem Kicker gespannt war!

Prüft bitte Eure Dirtstrecke bevor Ihr darunter ballert ja?

monstrum

Watt - jetzt geht datt schon bei uns in der Ecke los??? Sch....sse!!!!!!! :mad::mad::mad::mad::mad:
 
Tüllich! Alles dokumentiert und angezeigt!

Drecks Fallensteller! Der Blitz soll Ihn beim scheißen treffen....
 
Kameras aufbauen? Der Täter scheint seinem Treiben ja nachhaltig nach zu gehen...
Oder Parkplätze mal überwachen, der Täter hat bestimmt einen Rucksack dabei...
Oder Belohnung aussetzen...
 
Wenn ich die Strecke gebaut hätte würde ich mich auf die Lauer legen.
Heute war 2 m hinter der Stelle von gestern ein neuer Draht gespannt!
Hoffentlich machen es die Erbauer der kleinen Strecke, weil es echt ne schöne Anlage ist, die Meiner Meinung keinem weh tut!
 
Gerade eben Stacheldraht auf einem der Sprünge gefunden (20Uhr). Außerdem wurde die Strecke mit dicken Stämmen zugelegt.
Strecke ist jetzt von der Polizei abgesperrt, damit nicht doch noch jemand zu Schaden kommt.Bin gespannt ob man den/die Täter bekommt.
 
Ob der Täter sein Ziel erreicht hat bleibt denke ich noch abzuwarten. Unser Ziel ist es erst mal das ganze publik zu machen und somit möglichst viele Leute auf die Taten aufmerksam.
 
und diese "menschen" urteilen über andere bzw. führen sich als oberlehrer und sheriffs auf
:spinner:
wenn einem biker wirklich schlimmes passiert, dann gibt derjenige den opfern auch noch die schuld (!)

hoffentlich erwischt ihr ihn den vogel
:daumen:
 
Der Dirtpark ist an einer ganz anderen Stelle.

Der Trail ist in einem alten Formsandabbaugebiet. Jedoch auch mit Schutt und anderem Schrott zugeschüttet. Es steht dort eine Naturschutzgebiet Schild. Die Sache wird aber gerade geklärt seitens der Polizei und des Grünflächenemts ob es Tatsächlich ein NSG ist da sich das Gebiet Zwischen Hundeplatz und Privatgrundstück befindet.

Der Trail befindet sich hier: Roter Punkt

https://www.google.de/maps/place/51°16'33.5"N 6°21'05.8"E/@51.2755465,6.3529381,1147m/data=!3m1!1e3!4m2!3m1!1s0x0:0x0

mfg
 
Bilder vom Stacheldraht+Bäume:
https://www.dropbox.com/sh/nbp127w6i2czg08/8lL-EYKQok


Passt bitte auf und informiert eure Kollegen und Freunde!

Ich bzw. einige hier aus dem Forum haben schon die Polizei informiert...es gibt auch evtl. schon ein Foto vom Täter, aber leider muss er auf frischer Tat erwischt werden. Somit halten mal die Augen auf wenn Ihr in der Ecke seit.

Es gabe jetzt 3 Vorfälle: 2 mal Draht entdeckt von Herrn W. und der Stacheldraht von uns!

Die Baumstämme habe wir wieder weggeräumt um so evtl. den Täter wieder an den Tatort zu locken um ihn auf frischer Tat zu erwischen.

Wenn hier sowas wie eine organisiert Überwachung stattfinden würde, wäre natürlich geil. Immer zu zweit bitte!!

Hier nochmal die Map wo sich der Trail befindet:
https://www.google.de/maps/place/51...3529381,1147m/data=!3m1!1e3!4m2!3m1!1s0x0:0x0

Roter Punkt

Achtet mal auf einen Mitsubishi Pajero dunkle Farbe! Wer mehr Infos will soll mich Kontaktieren.
PN oder FB: https://www.facebook.com/oliver.es.1
 
Ah also eher ne Ecke in den Höhen, durch die die meisten Biker nicht durchfahren.
Da fühlt sich dann wohl jemand persönlich gestört.
Unfassbar!
 
warnschilder aufgehängt auch geil...als ich gersten abend mit denen vor ort war haben die zu mir was anderes gesagt...wer die aufgehängt hat weiß ich zufällig...nicht die polizei ;)
 
Argh! Sat 1 will ein Interview an der Stelle, jetzt gleich um 11 Uhr!

Wenn sonst noch jemand wie ich zu Hause arbeitet und flexibel ist, kann gerne auch kommen!!!
 
Zurück
Oben Unten