Achtung Dummy: Verwirrung bezüglich X12 und Umrüstkits

frogmatic

Let op! Fietser!
Dabei seit
16. Oktober 2006
Punkte Reaktionen
8.316
Ort
Mittelhessen
Vgl. post #17, dort ist ein link in den onlineshop. Da werde einzelne Teile mit Teilennummern angeboten. Wenn man dann rückwärts schließt welche Naben in welchen Laufradsätzen drin sind kommt man wieder ein Stück weiter.
 

Attitudus

MTB-Fahrer seit 1986
Dabei seit
31. Januar 2004
Punkte Reaktionen
116
Ort
im Süden von Augsburg
OK, vielen Dank für den Hinweis. In dem Shop war ich früher schon einmal, habe aber dort keine Teilenummern für die Naben gefunden, sondern nur für die Umrüstkits und Ersatzteile.

Auch mein äußerst raffinierter Versuch, das System zu überwinden und nach Ersatzteilen von Laufrädern zu suchen (Naben sind doch Ersatzteile für Laufräder, oder nicht? :)), war nicht von Erfolg gekrönt.

Kennt sonst noch jemand eine Liste mit den Teilenummern der Naben aus aktueller Produktion (nur so aus Interesse - meine 240er liegen dank Eurer Hilfe seit einigen Tagen hier, und das Problem ist insofern nicht mehr akut für mich :))?

Viele Grüße,

Attitudus
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
8. Mai 2008
Punkte Reaktionen
197
Die aktuelle Preisliste beim Händler wahrscheinlich, da gibts aber böse aufn Sack, wenn die einer veröffentlicht :)
Im Endkundenbereich gibt es da leider nix.
 
Oben Unten