ACHTUNG Todesfallen

THBiker

Haardt-Rider
Registriert
9. Juli 2002
Reaktionspunkte
80
Ort
Pfalz
Hallo zusammen,
am Wochenende habe ich eine erschreckende Nachricht bekommen!! Mein Onkel ist im Wald bei Ramsen(Kreis kirchheimbolanden / Pfalz) spazieren gewesen (auf Wegen!) und plötzlich hatte er ein Seil am Hals. Da hatte jemand über den Weg Angelschnüre gespannt!!
Unweit von dem Ort entdeckte er einen älteren Mann, den er daraufhin ansprach, dieser antwortete jedoch nur:
" Das geht dich gar nix an, ich hab noch viel mehr gemacht"

Mein Onkel entfernte die Schnüre und machte sich auf den Heimweg. Zu Hause ist ihm dann eingefallen, dass er vergessen hatte eine der Schnüre zu entfernen und ging nochmal mit seiner Frau zurück!
Dort angekommen tritt meine Tante ihn ein Nagelbrett das auf dem Weg, unter Blättern versteckt, lag!!

Was soll man da noch sagen???!!:mad: :mad:

Es ist inzwischen Anzeige erstattet worden und der mann ist der Polizei wohl bekannt!

Also paßt alle auf euren Kopf auf, denn wer mit 40-50 km/h in so´ne Angelschnur fährt, der rennt den Rest des Lebens wohl kopflos umher!
 
Original geschrieben von THBiker
...
Unweit von dem Ort entdeckte er einen älteren Mann, den er daraufhin ansprach, dieser antwortete jedoch nur:
" Das geht dich gar nix an, ich hab noch viel mehr gemacht"
...

Da hilft nur eines. Kette öffnen und den Typen durch den Wald peitschen. :mad:


Hoffentlich wird er für lange Zeit wegen versuchtem Totschlags (was es ja wohl war) eingebuchtet. Aber bei den Gerichten heutzutage ...:confused: , peitschen wäre besser :D
 
Naja, altes Thema. Ist unglaublich wie weit Menschen in Ihrer Einfachheit gehen können. Versuchter Totschlag ist eigentlich kein leichtes Delikt, Wandersleut riskieren das aber scheinbar gerne. Trotzen wir dennoch der Verdammnis und schwingen uns auf die Trails, von asozialen Spinnern lassen wir uns doch unseren Spass nicht vermiesen.
 
hammer! Hat der ein glück, das er uns (bisher) nicht begegnet ist
pikachusgoodbye.gif


Torsten
 
Ausserdem gilt dieser Anschlag ja nicht "nur" den Bikern, sondern so ziemlich jedem. Wenn ich bei so einer Angelschnur dagegen jogge, find ich das sicher auch nicht lustig... Und mit dem Fuss auf's Nagelbrett zu trefen ist schlimmer als ein kaputter Reifen... Ich jedenfalls haette den Typen mit seiner Angelschnur an den naechsten Baum gefesselt und dann die Polizei gerufen, und selbst Anzeige erstattet... Und bei der geringsten persoenlichen Verletzung als Nebenklaeger angetreten.
 
Das ist auch passiert! Nachdem die polizei nix machen konnte, hat mein Onkel jetzt selbst eine Anzeige erstattet...bin ich mal gespannt was da raus kommt!

Bäume und so Zeug bin ich ja gewohnt, oder dass dir mal einer einen Stock ins Laufrad steckt:mad: aber sowas hörte ich jetzt zum ersten mal!

Absoluter Wahnsinn!!:mad:
 
auf jeden fall gut krass. dagegen kann man kaum was machen...
oder rennt ihr bevor ihr in den wald fahrt erstmal die strecke ab???
 
tja leute das ist noch gar nichts....

bin vor gut 1 woche von ner landmaschine incl. heuwender auf nem fahrradweg fast über den haufen gefahren worden. der war sicherlich mit "tacho anschlag" unterwegs. musste draufhin mit´m rennrad in die büsche um nicht unter den reifen zu landen.

ich also hinterher um mir das nummernschild zu erhaschen.
an einer kleinen steigung hatte ich ihn dann eingehohlt. in dem moment macht der typ die hintere scheibe auf und schreit: hast du immer noch nicht genug. als er das gesagt hatte fuhr schlangenlinien und bremste derart stark ab das ich ihm bergauf hinten in den heuwender gefahren bin. zu glück haben mich die metallstäbe nur leicht am arm erwischt. als ich ihn zu rede stellen wollte wurde er total pazig. ich schrie ihn an das er von seinem karren runter kommen sollte und wir die sache mal richtig anpacken sollte. da lies er sich natürlich nicht drauf an, weil ich mittlerweile meinen puls auf 300 hatte und ihn mit sicherheit zerissen hätte.
also bin ich in den nächsten ort zur polizei um das schwein anzuzeigen. dort stieß ich auf taube ohren, den die kollegen in grün hatten anscheinend gerade feierabend. ich bekam nur zur hören das der kerl doch da fahren dürfte......

die polizei dein freund und helfer..... ha ha ha (pappnasenverein sage ich euch)

also zur nächsten polizeistation wo ich dann endlich alles schildern konnte.

tja, im endefekt kann man aber nichts machen, weil ihm natürlich nichts nachzuweisen ist
:mad: (geschwindigkeit, usw.....)
und die sache mit dem hinten reinfahren: da hätte ich eine teilschuld, weil ich nun hinten rein gefahren bin...

also muss erst was ernstes passieren um das man was machen kann.......

gruß michael
 
Diesen Subjekten mit Blockwart-Syndrom muss ja extrem langweilig sein.
Tja, schon schei$$e, wenn man daheim nix zu melden hat und sein Selbstbewußtsein auf Kosten anderer aufmöbeln muß.

Ich versuche präventiv zu handeln und verlangsame mein Tempo, wenn Fußgänger aufkreuzen. Zudem grüße ich auch noch jeden Heini, egal wie grimmig er guckt (Auch, wenns mir wurscht ist, ob er nun nen guten Tag hat oder hinter der nächsten Kurve tot umfällt). Mehr kann ich den Leuten nicht entgegenkommen.

Dass nun trotz aller (geheuchelter) Freundlichkeit sich einige, geistig degenerierte Zeitgenossen genötigt fühlen, schwere Verletzungen oder Tod nicht nur in Kauf zu nehmen, sondern gezielt herbeizuführen, lässt sich scheinbar nicht vermeiden.

Konflikte lassen sich normalerweise durch ein Gespräch aus dem Weg räumen, aber darauf lassen sich solche Leute erst gar nicht ein, da sie wissen, dass ihr Handeln nicht zu rechtfertigen ist und sie sachlicher Argumentation nicht gewachsen sind.

Erst ab da sage ich Zahn um Zahn. Sollte das Nagelbrett ein Platten verursachen, kriegt er direkt klassisch die Jacke voll. Sollte meine kleine Tochter in ein Nagelbrett stürzen, hat er seinen letzten Furz gelassen, da garantiere ich für nix.
 
Original geschrieben von THBiker
...Nachdem die polizei nix machen konnte, hat mein Onkel jetzt selbst eine Anzeige erstattet...bin ich mal gespannt was da raus kommt!

...

die Polizei konnte nichts machen? -verwirrt- Warum? Wenn der Typ schon meinte, er hätte noch mehr gemacht, war das ja wohl ein Geständnis. Oder gilt das nicht?
 
Original geschrieben von Michael
...tja, im endefekt kann man aber nichts machen, weil ihm natürlich nichts nachzuweisen ist
...

Selbst ist der Mann :cool:

Was jetzt natürlich keine Aufforderung sein soll ihm den Heuspeicher anzuzünden oder für Straftaten oder für anderes mildes Brigantentum ... ;)

Und an Zeugen sollte es unter Freunde doch nie mangeln ...
-inDeckunggehundweg- :D
 
Klar, aber ohne Zeugen!
Beim 1. Mal war mein Onkel ja noch alleine! beim 2. mal (Nagelbrett) war die Tante mit dabei, aber der Kerl nicht mehr da!
Die Beweismittel wurden sichergestellt und jetzt liegt´s wohl an der Polizei weiter zu ermitteln!
Bekannt war der Typ ja auch schon, aber sie meinten, dass sie nix gegen ihn in der Hand hätten (Beweise...)

Ich verstehe das ja auch nicht, normalerweise sollte ein lackiertes Nagelbrett und Angelschnüre Beweis genug sein, denn da sind bestimmt Fingerabdrücke drauf und die Farbe findet man bei dem bestimmt auch noch!!!
 
Was willst du gegen so jemanden machen?

Ihn verprügeln?? Dann stellst du dich du auf eine Stufe mit ihm und riskierst noch´ne Anzeige! (außerdem: nen 70-jährigen)!!

Klar ich würde dem am liebsten auch mit´nem Prügel durch´n Wald jagen, aber wie gesagt, dann begibst du dich auf´s gleiche Niveau!!
 
Also ich kenn da nix, da hört der Spass auf. Wenn ich so einen erwische dann kriegt er eins aufs Maul und zwar richtig.
Polizei kann man da vergessen die machen doch nix, ich kenn den Verein.
 
solche Sachen machen mich wild.Sowas gibts bei uns zum Glück noch net,aber das kommt noch...
Das sind solche alten Opas die meinen vor 60 Jahren war alles besser und die richtige Verwendung eines Fahrrades wäre es einzuschmelzen und daraus Patronen herzustellen...
Mal im Ernst,wär mir das mit Bike passiert,ich hätte dem trotz allem Respekt vor älteren Generationen eins inne ***** gehaun.
Irgendwelche Leute trennen sich den Kopf ab und denn sagt er hinterher er wollte das net....


Nee nee nee,verbannt die alten leute ins Altersheim!
 
war bei uns auf der strecke in krefeld auch schon, haben die cops gerufen und die waren auch angetan, haben alles aufgeschrieben etc.. aber wo sollen die anfangen zu suchen??
 
derbe krank solche leute. hab ich aber hier so ähnlich auch schon mitbekommen. als ich früher mal ge-inlineskatet bin, sind wir immer über so nen busch bei den nachbarn an der garage gesprungen. so ne mini hecke. irgendwann war da auf drüberspringhöhe nen kleiner maschendrahtzaun. hätten wir den nich vorher gesehen häts auch wehtun können!

also dann!
 
NEHMT IMMER EINE STRUMPFHOSE MIT!


Dann Bike außer Sichtweite hinstellen,und mit Strumpfhose übern´Kopf auf ihn einprügeln.
Sorry,aber mit sowas spielt man sich net!
Das KANN TÖDLICH SEIN!
 
Wenn ich so nen typ erwischen würde, müßte ich mich echt beherschen ihn nicht mit meinem Abus granit-x plus bügelschloss zu erschlagen. So was wiederliches hat bei mir das recht auf atemluft verwirkt. Faschisten, aaaarg. Und dann auch noch gefärlich. Kenn mich zwar nicht aus, aber ne angelschnur ist glaub ich ziemlich reißfest. Er hat sie zwar zu niedrig gespannt wenn sie einem fußgäner auf halshöhe hing, die absicht ist aber eindeutig. Was ein nagelbrett im reifen, bergab bei 40-50 km/h, anrichten kann wird sich ja wohl jeder ausdenken können. Und wieso sollte mich ne ordenliche tracht prügel mich auf eine stufe mit ihm stellen?? Vieleicht lernt er ja dadurch und verhindere so schlimmeres. Durch schmerz lernt man numa am schnellsten. Und nur weil er nen alter knacker ist, wird er ja wohl trotzdem noch für seine taten verantwortlich sein. Sollte er dement sein, dann muß man ihn halt innen altersheim sperren und ihn nie wieder raus lassen.

Euer nenhassaufsolcheleutehabende Waldschrat
 
@Michael

Was ich in der Situation gemacht hätte :
Sobald er mit seiner Karre stand ohne Worte einen hübschen, gut in der Hand liegenden Stein aufgehoben und ihn mit voller Wucht in seine Frontscheibe geschmissen ! Und dann hätte ich nicht vergessen mich dafür zu entschuldigen: "Oh, das wollte ich aber wirklich nicht !"
Dann hätte ich noch schnell einen hämischen Grinser aufgesetzt und dann ab in die Büsche mit meinem bike !

Das ist zumindest mein Plan wenn mir so etwas mal passieren sollte !

Gruß
Erik
 
Zuerst:
Fallen stellen jeder Art ist indiskutabel, bescheuert etc. Solche Leute müssen gestoppt werden!

Und jetzt mein Aber:
Wenn man eure Antworten liest mit Sachen wie "ein Stein in die Frontscheibe" und alles weitere, hab kein Bock jetzt alles zu zitieren, dann könnte man meinen ihr habt nur Mist im Hirn!

Sorry, aber was unterscheidet euch von dem Vollhirn der Fallen stellt, wenn ihr ihn zusammenschlagen wollt?

Bei dem der mir das wirklich ernsthaft erklären kann, entschulidige ich mich. Da das aber niemand fertig birngen wird, wünsche ich euch noch einen schönen Abend und vielleicht fangt ihr mal vor dem schreiben an zu denken! Das würde diesem thread sehr gut tun.

Nils
 
Hää?? Sagma bist du christ?? Wenn ja, weiche von mir satan.

Zum unterschied: Also 1. bin ich jünger und 2. bin ich warscheinlich auch stärker und 3. hab ich nen fahrrad und bin also viel schneller. Aber ne entschuldigung erwarte ich von dir garnicht. Wenn du ein christ bist sowieso nicht.

Sorry an alle wirklichen christen, war am samstag auf ner hochzeit inner kirche und weis jetzt wieder warum ich kirchliche institutionen hasse. Gelöscht

Solche Kommentar solltest du besser für dich behalten!
 
Zurück