Moin,
auf dieser Seite kannst du nur per Banküberweisung zahlen.
Ich würde mir dort kein Fahrrad kaufen, da mir die paar Euros es wert sind, nicht abgezogen zu werden umd ein gutes Gefühl beim fahren zu haben.
 
Die nächste Frage ist, wie die an limitierte Bikes in allen Größen kommen. Das Ding war doch damals seitens YT innerhalb kürzester Zeit ausverkauft :ka:

*Edit: Zu spät gesehen, dass das Thema schon 2,5 Monate alt ist
 
Ihr müsst ebenfalls bedenken, dass die bikes von direkt versenden verkaufen also von canyon z. B. Das geht schonmal garnicht und sie haben kein Impressum o. Ä.
Ride safe und freundliche Grüße
 
Servus, also ich habe das Angebot auch gesehen, daraufhin habe ich viele Mails mit deren Kundenservice und dem Support von YT geschrieben. Zunächst Mal ist es eine große Sache mit dem Zoll: Die Shops stehen in China und Amerika, also weiß man nicht, ob die ganze Lieferung ankommt, und falls ja, wie viel man draufzahlen muss.
Außerdem steht da nirgends was davon, ob die Mehrwertsteuer schon dabei ist, und die Frage konnte mir der asiatische Mitarbeiter auch nicht beantworten.
Mit meiner Mail an YT (die ja nur Direktversand machen) habe ich erfahren, dass hin und wieder Mal Restposten an solche Shops vertrieben werden, die können aber ohne Gewährleistung beschädigt sein oder so, und eine Garantie auf den Rahmen ist auch nicht dabei.

Also meiner Meinung nach ist es nicht sicher und auch sehr unseriös. Der zuständige Mitarbeiter hatte noch weniger Ahnung vom seinem Job als ich, und die Preise sind auch zu schön um wahr zu sein.
Es könnte ja einer auf dieser Website Mal testweise was bestellen und berichten??
 
Zurück
Oben Unten