Registriert
20. März 2019
Reaktionspunkte
0
Hab mal ne Frage,
hab mir nen Canyon Nerve AM 6.0 gebraucht gekauft, nach den ersten mal fahren ist mir dann aber aufgefallen, dass die Gabel oben am Steuersatz viel Spiel hat.
Daher wollte ich mal Fragen ob es hier noch mehrere gibt die diesen Steuersatz haben/selber fahren und ob bei euch ein Zentrierring (oben) dabei war als ihr euer Bike neu gekauft habt.
 
Hatte ich schon versucht.
Der Gabelschaft hat an dem oberen Kugellager Spiel weil da meines Erachtens ein Ring fehlt der die Gabel in dem Kugellager zentriert, damit dieses Spiel aufgehoben wird.
 
Hat jemand noch eine Bezugsquelle von dem Acros Zentrierring?
Bei allen Shops, wo ich ihn gelistet finde, ist das Ding nicht (mehr) erhältlich.
Ich habe wenig Lust, mir einen neuen Steuersatz zuzulegen, nur weil ein bröseliges Plastikteil fehlt.
 
Zurück
Oben Unten