Action Sports Mönchengladbach

bubble blower

I´m the ride guy!
Registriert
24. September 2001
Reaktionspunkte
1.039
Ort
Atzendorf
Moin!
Hat von euch einer Kontakt oder eine Kontaktmöglichkeit zu Werner Klinger, dem Inhaber des gewesenen Ladens?
Danke und Gruß
bb
 
Servus,

ich kenne den Pächter des Ladens (Den Laden selbst gibt es ja nicht mehr) Ich meine, dass Herr Klinger nie was mit Bikes zu tun hatte.
 
Soweit ich gehört habe, war er der Mann hinter dem Laden! Kannst du mir eine e-mail-Adresse oder eine Telephonnummer zukommen lassen?
merci
bb
 
Ich meine irgendwie, dass der ehemalige Besitzer hier zu finden sein könnte.

http://www.fahrradstudio-gram.de/

Zumindest hatte ich mich dort vor zwei Jahren mal mit einem Herrn über all die schönen GT's bei Action Sports unterhalten. Ich meine, dass ich von ihm ein "... das war mal mein Laden!" gehört habe.

War Actionsports in der Beethovenstraße, Goethestraße? - Keine Ahnung, ich werde wohl alt. ;)

Vielleicht hilft es dennoch weiter. ;)

Gruß Tom :daumen:
 
Werner Klinger ist ins Blumengeschäft eingestiegen. Er vertreibt Blumen aus Holland. Mehr weiß ich zur Zeit auch nicht.

CU Mailer
 
Guten Abend Zusammen,
Ja ich war mal Action Sports, und ja es war mal "Mein " Laden !Jedoch nach Werners Zeit!
Habe aber auch Jahrelang mit Werner Klinger und Gerd Johannes Zusammen Gearbeitet als Die noch Action Sports als Inhaber Führten. Habe zuerst in MG Gearbeitet und dann die Filiale von AS in D Dorf Rattingen Geleitet.
Habe auch mal Einen Eigenen Spezial Shop für MTBs gehabt Bikeholic Shop auch Richtig !
Habe auch Jahrelang d,, Geschaftsführer bei Fahrradstudio Gram gemacht auch Richtig !

Und Habe immer noch mit Bikes zu Tun ....Privat wie Geschäftlich !!

Wenn Es mit möglich ist zu Helfen in Irgendeiner Form Sehr Gerne ;-)

LG Ralf Beckers
 
Guten Abend Zusammen,
Ja ich war mal Action Sports, und ja es war mal "Mein " Laden !Jedoch nach Werners Zeit!
Habe aber auch Jahrelang mit Werner Klinger und Gerd Johannes Zusammen Gearbeitet als Die noch Action Sports als Inhaber Führten. Habe zuerst in MG Gearbeitet und dann die Filiale von AS in D Dorf Rattingen Geleitet.
Habe auch mal Einen Eigenen Spezial Shop für MTBs gehabt Bikeholic Shop auch Richtig !
Habe auch Jahrelang d,, Geschaftsführer bei Fahrradstudio Gram gemacht auch Richtig !

Und Habe immer noch mit Bikes zu Tun ....Privat wie Geschäftlich !!

Wenn Es mit möglich ist zu Helfen in Irgendeiner Form Sehr Gerne ;-)

LG Ralf Beckers
Hallo Ralf, hier ist der Jens. Was für eine Zeit war das. Das Zaskar habe ich immer noch. Gerade jetzt liegt die Rechnung vor mir über 2.874 DM vom 07.08.91. Das Yo Eddy wurde neu aufgelegt und ich bin tatsächlich am überlegen mir meinen Traum zu erfüllen. Fährst Du noch mit Deinem? Grüße aus London!
 
Hallo Ralf, hier ist der Jens. Was für eine Zeit war das. Das Zaskar habe ich immer noch. Gerade jetzt liegt die Rechnung vor mir über 2.874 DM vom 07.08.91. Das Yo Eddy wurde neu aufgelegt und ich bin tatsächlich am überlegen mir meinen Traum zu erfüllen. Fährst Du noch mit Deinem? Grüße aus London!
Screenshot_20210306_214352.jpg

Ist auch schon ein wenig her, wo er hier Online war.
 
Zurück
Oben Unten