Actioncam OHNE Weitwinkel?

Registriert
16. November 2008
Reaktionspunkte
0
Ort
Oldenburg
Servus Forumgemeinde,
bin seit einer Weile Im Besitz einer GoPro HD Hero2. Top-Gerät. Alles gut.:daumen:

Aber, ich habe ein Problem: Die Bilder sind super, aber spätestens nach 5 Minuten Video anschauen wird mir aufgrund des Weitwinkels und dem am Rand stark verzerrten Bild kotzübel... :kotz:Habs schonmal vom Arzt checken lassen, aber da kann man wohl nichts machen. Hab das gleiche Gefühl übrigens auch, wenn ich im Kino 3D-Filme seh...

Wie auch immer: Bei "normalen" Aufnahmen besteht das Problem nicht. Deshalb suche ich nun eine kleine, robuste und günstige HD-Kamera fürs Bike/Helm - aber OHNE Weitwinkel.

Kann mir jemand etwas empfehlen?

Danke Euch!
 
ich hab keine gopro, soweit ich weiß kann man doch den blickwinkel einstellen?
Stells einfach mal von 170° auf 127° und schau ob es dann besser ist, ansonsten weiter runter auf 90°.
 
Zurück
Oben Unten