Actofive P-Train Trailbike: Ab sofort in limitierter Version erhältlich!

Actofive P-Train Trailbike: Ab sofort in limitierter Version erhältlich!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wNi8yMDIwX1JFSUxfQTVfNzc0OS1zY2FsZWQuanBn.jpg
Ab sofort gibt es das Actofive P-Train mit dem gefrästen Hinterbau in einer limitierten Version zu erwerben. Hier gibt es alle wichtigen Informationen zum Verkaufsstart des Actofive P-Train kurz zusammengefasst.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Actofive P-Train Trailbike: Ab sofort in limitierter Version erhältlich!
 
So ein schönes Rad. Sollte der Hauptrahmen nicht in der Bauweise vom Hinterbau kommen ?
Hoffe von den Jungs kommen noch mehr Räder
 
? Mehr kann ich zu dem ablehnenden Geseier irgendwie nicht beisteuern. Geiles Bike. Trollt euch, ihr haters by nature.

Vergib Ihnen denn sie sind durch ständigen Konsum verblendet und übersättigt, obendrein huldigen sie falschen Göttern(Carbon)und Götzen. Sie würdigen nicht den Aufwand, welcher hinter diesem Handwerk steht und legen ihre von Trends geschüttelten und verblendeten Maßstäbe an und werden dem Machwerk damit nicht gerecht. So schämet euch und tut Buße ihr unwürdigen Konsumenten die ihr nicht im Rahmenbau schaffet. Richtet nur dann, wenn ihr selbiges Tagewerk verrichtet und die Weisheit besitzt es besser zu tun. Mögen die Funken der Einsicht vom großen Schleifstein der Weisheit auf euch hernieder regnen und das Dunkel eurer carbonschwarzen Seelen erleuchten. Amen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Bike ist richtig geil!
Saugut gemachtes Suspension-System, perfekte Progression, sehr, sehr gute Geo, richtig schicke Optik, geile Fräsarbeit, vom Fahrverhalten sicher angenehme Material-Kombination, EXT-Dämpfer ab Werk, außergewöhnlich, lokal und offensichtlich polarisierend. Ziemlich perfektes Traum-Bike.
Nur leider über meiner Preis-Liga...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts eine perspektive wann das vollständig gefräste rahmenset erscheint? Und wird es leichter sein?
 
Richtig schick und spricht mich 110% an! Leider ist der Preis vom Rahmen inkl. Dämpfer fast meine Obergrenze für ein Komplettrad... und 4kg ist dann doch ne heftige Ansage- und das sage ich als Raaw Fahrer dem das Gewicht erstmal Wurscht ist...

Und trotzdem und obwohl es weit über meiner Preisliga und Konsumverhalten liegt: Würdige ich dieses Projekt aus vollem Herzen! richtig gut geworden und sofortiger Haben Will Reflex!
 
Meistens mag ich mein bescheidenes Leben. Es lebt sich leichter mit wenig Ballast. Ein einziges Rad in der Garage, für alles was da kommt. Aber es gibt Momente, da lockt der süße Duft der Dekadenz. Das hier ist gerade so ein Moment.

Glückwunsch zu diesem Schmuckstück. Würde ich mir eines Tages selbst ein Rad bauen, würde es wahrscheinlich so aussehen.
 
Ich gehöre zwar nicht zur Zielgruppe, aber mir gefällt das Rahmen Design nicht, speziell die Verstrebung zum Sitzrohr hat doch was von zusammengebrutzelten Wasserrohren. Schlank ist auch was anderes, und abweichend zum Text kommt mir die Schwinge im Vergleich zum Hauptrahmen filigran vor, nicht umgedreht (in Seitenansicht). Der Hinterbau ist selbstverständlich eloxiert, nicht lackiert wie in der Bildunterschrift.
Schwarz/schwarz ist so ziemlich die langweiligste denkbare Farbgebung, da war das erste in lila / blau attraktiver. Aber das können sich die Käufer ja hoffentlich auch bei den ersten 20 selbst aussuchen. :)

Unabhängig davon sicher ein robustes Bike für seinen Einsatzzweck, der Preis ist halt so eine Sache, aber das entscheidet der Käufer. Klarerweise sollte ein (vermutlich sehr preiswerter) Stahlhauptrahmen + eine Frässchwinge aber unter dem Preis eines vollgefrästen Rahmens+Schwinge (z.B. Pole) zu realisieren sein.
 
Klarerweise sollte ein (vermutlich sehr preiswerter) Stahlhauptrahmen + eine Frässchwinge aber unter dem Preis eines vollgefrästen Rahmens+Schwinge (z.B. Pole) zu realisieren sein.

Unterschätz' das mal nicht...
Ein guter Stahl-Rohrsatz kostet ordentlich Schotter.

Und ein bisschen Umlage für die Entwicklungskosten wirst du auch rechnen müssen ?
 
Unterschätz' das mal nicht...
Ein guter Stahl-Rohrsatz kostet ordentlich Schotter.

Und ein bisschen Umlage für die Entwicklungskosten wirst du auch rechnen müssen ?
Und der Rahmen wird nicht mal eben in Taiwan gebrutzelt und verschifft, sondern ebenfalls in Deutschland. Das kostet. Allerdings sind alle Ansprechpartner auch vor Ort. Arbeitszeit kostet mehr als Maschinenzeit, jedenfalls in diesem Gewerbe, wenn es um die Fertigung von Rahmen geht.

Ich kanns nur empfehlen, mich hats überzeugt.
 
Ein Traum! Leider als Student kaum zu bezahlen. Aber einfach ein wunderschönes Bike, das von den Eckdaten einiges an Performance verspricht.
 
Zurück
Oben Unten