Adapter für IS Bremse auf PM Gabel mit 160er Rotor

Registriert
4. Mai 2009
Reaktionspunkte
34
Ort
Trassem bei Saarburg
Finde einfach keinen passenden Adapter um eine IS Bremse auf eine PM Gabel mit 160er Rotor zu bauen. Hab nur + 20 gefunden. Möchte aber bei 160mm bleiben. Wo könnte ich so einen Adapter bekommen?
 
Würde das funktionieren? Eine Rockman PM Gabel mit einem Is auf PM + 20 Adapter und trotzdem eine 160er Scheibe. +20 bedeutet 20 mm mehr Durchmesser, also 10 mm mehr an der Bremse. Wenn ich an der Gabel 10 mm an der Aufnahme entfernen würde müsste es doch passen.
 
hope-adapter-postmount-auf-is-20.jpg
rockman-20-disk-gabel.jpg
 

Anhänge

  • hope-adapter-postmount-auf-is-20.jpg
    hope-adapter-postmount-auf-is-20.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 68
  • rockman-20-disk-gabel.jpg
    rockman-20-disk-gabel.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 53
Zurück
Oben Unten