Adapter für Rahmen mit US-BB mit Gewinde

bluetoons

willschon aber tunicht
Registriert
11. Dezember 2002
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

habe da ein Problem. Bin auf der Suche nach einer Hülse welche das US-BB mit Gewinde auf ein euro-BB bringt. Im Rahmen war/ist ein ISIS Overdrive by Truvativ verbaut. Ich MUSS allerdings ein euro-BB verbauen. Angeblich gibts dazu Hülsen von Truvativ selbst, hat diese jmd. schonmal gesehen? Falls ja wie klappt es mit dem Festziehen des euro-Lagers?

Ciao
 
meinst du ein euro-bb adapter?
bb_black.jpg
 
Nein meint er nicht.

Musste es selber gerade suchen. Das Innenlager ist im Format Coladose und dafür muss es wohl einen Adapter geben.

Ich denke du kommst hier am besten wenn du dich an SRAM Deutschland wendest. Der Handel wird sowas nicht mehr haben.

EUROPÄISCHE ZENTRALE
Amersfoort, Niederlande
SRAM Europe
Basicweg 12-D
3821 BR Amersfoort
Niederlande
Telefon: +31-33-450-6060
Fax: +31-33-457-0200
 
Nein meint er nicht.

Musste es selber gerade suchen. Das Innenlager ist im Format Coladose und dafür muss es wohl einen Adapter geben.

Ich denke du kommst hier am besten wenn du dich an SRAM Deutschland wendest. Der Handel wird sowas nicht mehr haben.

EUROPÄISCHE ZENTRALE
Amersfoort, Niederlande
SRAM Europe
Basicweg 12-D
3821 BR Amersfoort
Niederlande
Telefon: +31-33-450-6060
Fax: +31-33-457-0200

Danke für die Info...:D
das hatte ich mir für morgen vorgenommen.

@Son: ist dieser Adapter an der Innenseite mit einem Gewinde versehen?
falls ja, ginge es in die Richtung welche ich suche aber alöx hat schon verstanden was ich suche. Es ist leider nicht BMX typisch, obwohl auf dem Lager dh-BMX steht!
 
OK, der Adapter ist schon mit BSA Gewinde versehen. Da er aber das Gehäuse um 10mm verbreitet, wäre er ohne weiteres nicht interessant!
 
Truvativ hat leider auch keinen Adapter für DIESES Unterfangen.
Nur von normal US-BB auf euro-bb...

Naja, muss halt wat drehe lassen!
 
Zurück
Oben Unten