Adapter für Saint M820 an Swoop 210 hinten?

Dabei seit
12. Mai 2014
Punkte Reaktionen
4
Hallo liebe Bike-Community ich bräuchte eure Hilfe. :confused: Welchen Adapter brauche ich am Hinterrad, wenn ich eine Saint M820 mit einer 203 XT Scheiben verbauen will?

Vielen Dank für die Antwort schon mal im Voraus. ;)
 
Dabei seit
22. Februar 2011
Punkte Reaktionen
644
Hallo liebe Bike-Community ich bräuchte eure Hilfe. :confused: Welchen Adapter brauche ich am Hinterrad, wenn ich eine Saint M820 mit einer 203 XT Scheiben verbauen will?

Vielen Dank für die Antwort schon mal im Voraus. ;)
Hallo hier müssten wir das mal schaffen das wir dieses Team nicht jede Woche 2-3 von 0 Anfangen. Aber zu deiner Frage das
Bike hat hinten PM 180 also ein PM180 auf PM 203, Vorn sind alle Verbauten Gabeln PM 160 also bei Shimano und Magura mit
ihren 203mm Scheiben PM160 auf PM 203 bei Avid ist das 200mm also PM 160 auf PM 200. Am Bike verbaut sind genau diese
Adapter. Hoffe ich hab mich so ausgedrückt das es hier Verstanden wird. Gruß Bodo
 
Oben Unten