Adapter gesucht Magura Marta

Deer

Old School
Registriert
30. Januar 2002
Reaktionspunkte
41
Ort
Hessen
Ich möchte eine Magura Marta ( Bremssattel Kurzarm IS2000 ) an eine Fox Gabel mit PM montieren und suche den passenden Magura Adapter. Ich glaube der hieß Adapter Nr. 3 , jedoch scheint es den nicht mehr zu geben. Gibt es da einen anderen Adapter der das Problem löst? Bin für jede Hilfe dankbar.
 
bei 180mm Scheibe vorn z. B den Shinano Adapter SM-MA- F180S/P bei bike discount lagernd zum Preis von 7,99 Euro. Es gibt viele Alternativen auch bezüglich des Scheibendurchmessers von Formula, Sram oder Hope - aber alle teurer.
 
Ich möchte eine Magura Marta ( Bremssattel Kurzarm IS2000 ) an eine Fox Gabel mit PM montieren und suche den passenden Magura Adapter. Ich glaube der hieß Adapter Nr. 3 , jedoch scheint es den nicht mehr zu geben. Gibt es da einen anderen Adapter der das Problem löst? Bin für jede Hilfe dankbar.
Neben dem Shimano-Adapter hab ich eventuell auch den Magura Nr. 3! Schaue ich nachher mal im Keller nach
 
Zurück
Oben Unten