Adapter Louise FR für MZ 66

Das Brot

Kein Gebrösel
Registriert
29. April 2003
Reaktionspunkte
194
Ort
Pfullingen
Nabend miteinander,

hab gerade meine Louis FR bekommen und musste mit erstaunen feststellen das im Paket kein Adapter zur Montage dabei war. In der Beschreibung der Zubehörteile schreibt Magura das man mit Unterlagscheiben die Bremse direkt an die Gabel montiert :confused: Also bei mir passt es überhaupt nicht. Die Scheibe stösst schon 1,5cm bevor das VR richtig montiert ist an den Bremssattel.

Jetzt meine Frage hat jemand eine Louis FR ´06 an einer 66 von ´06 montiert und kann mir vielleicht zeigen oder schreiben wie er dies angestellt hat. Meiner Meinung nach hat Magura den Adapter vergessen mit in die Packung zu legen. Anders kann ich mir das nicht vorstellen. Also direktmontage des Bremssattels an die Gabel finde ich ein wenig merkwürdig.

Bilder bzw. Seriennummern des Adapters wären genial. Auf der HP von Magura hab ich den vergebens gesucht.

Vielen Dank schon mal im voraus.

Micha
 
langarm oder kurzarm zange ? welche scheibe ? die 66 hat doch postmount oder? dann fehlt vermutlich der adapter, der aber bei bremslieferung eigentlich dabei sein müsste. ich geh mal davon aus das du mind. 180er scheiben hast.
 
Zurück
Oben Unten